Livewetten & Smalltalk Samstag 12.3.2022

Livewetten & Smalltalk Samstag 12.3.2022

• Bayern Handicap -1,5

Stimmen: 2 28.6%
  • Gladbach Handicap -1,5

Stimmen: 1 14.3%
  • Union Berlin Sieg

• Unentschieden

• Stuttgart Sieg

• Freiburg Sieg

• Unentschieden

Stimmen: 0 0.0%
  • Wolfsburg Sieg

• Nix Bundesliga

Stimmen: 3 42.9%

• Umfrageteilnehmer
    7
Paderborn tut sich echt schwer gegen die Rumpftruppe aus Düsseldorf [[schock]]

Düsseldorf presst extrem und schmeißt sich in alles rein, schon im Mittelfeld... Im Mittelfeld sind die Fortunen auch noch gut besetzt, solange Paderborn nicht an den Ball kommt merkt man von der C-Abwehr von Düsseldorf natürlich nichts...

Ich bin überrascht, zu der Quote ist das gerade Pflicht den Livebildern nach, die ungefähr 1000 mitgereisten Zuschauer übernehmen auch gerade das Paderborner Stadion, hinten raus wird es eng, auf der Bank ist wirklich 0 Qualität, daher MUSS das Credo sein hier in Führung zu gehen...[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

[B]Fortuna Düsseldorf trifft vor Minute 50:00 @ 2,7 mit 2/10 EH
[/B]

Quoten von bet365, viel Erfolg an alle Mittipper [[nervös]][[nervös]][[nervös]]

Tipp 1/2 schon durch + 3,4 EH [[winkewinke]]

Paderborn trifft den Pfosten, verschießt in der 38. einen Elfmeter und kassiert dann in der 43. nach Ecke und Rumgestocher im Strafraum tatsächlich als Strafe das 0:1 :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Zur Halbzeit 0:1 für Düsseldorf, machen sie bislang echt stark & haben auch Paderborn mit ihrem äußerst aggressiven Spielstil überrascht, die über 1000 Fans pushen auch we verrückt, leider auch sehr kräfteraubend das Ganze.
Ich denke Paderborn wird hier schon nochmal zurück kommen, die Bank wie oben schon gesagt nichts wert bei Düsseldorf (Bei allem Respekt) & die Spieler werden das Tempo nicht 90 Minuten durchhalten können, dazu weiß Paderborn jetzt wie der Hase läuft und werden Antworten finden [[nixweiss]]

Daher:
2.5+ Tore @ 1,8 mit 3/10 EH
1X @ 2,1 mit 2/10 EH
Dreher Paderborn @ 5.5 mit 0,5/10 EH

Noch ein kleiner Edit:
bei Paderborn mit Srbeny und Muslija noch 2 wirklich gute Offensivkräfte auf der Bank, Muslija hat Fortuna schon in der Hinrunde (damals noch bei Hannover) geärgert und in 90+2 das 1:1 erzielt, verstärkt die Tendenz hin zu 1X bzw. weiteren Toren nochmal [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Zur Halbzeit 0:1 für Düsseldorf, machen sie bislang echt stark & haben auch Paderborn mit ihrem äußerst aggressiven Spielstil überrascht, die über 1000 Fans pushen auch we verrückt, leider auch sehr kräfteraubend das Ganze.
Ich denke Paderborn wird hier schon nochmal zurück kommen, die Bank wie oben schon gesagt nichts wert bei Düsseldorf (Bei allem Respekt) & die Spieler werden das Tempo nicht 90 Minuten durchhalten können, dazu weiß Paderborn jetzt wie der Hase läuft und werden Antworten finden [[nixweiss]]

Daher:
2.5+ Tore @ 1,8 mit 3/10 EH
1X @ 2,1 mit 2/10 EH
Dreher Paderborn @ 5.5 mit 0,5/10 EH

Noch ein kleiner Edit:
bei Paderborn mit Srbeny und Muslija noch 2 wirklich gute Offensivkräfte auf der Bank, Muslija hat Fortuna schon in der Hinrunde (damals noch bei Hannover) geärgert und in 90+2 das 1:1 erzielt, verstärkt die Tendenz hin zu 1X bzw. weiteren Toren nochmal [[yo]]

Also als Fortuna Fan freue ich mich gerade über das 1:1. ABER das Paderborns 2:1 in der 90+5 wegen vermeintlichem Foulspiel vom VAR zurückgenommen wurde ist einfach eine dicke fette FRECHHEIT! & das sage ich wie gesagt als Fortuna Fan... War ein komplett reguläres 2:1, wird wieder VAR Diskussionen geben und das völlig zu Recht, hat das noch jemand live gesehen?!
Hätten hier über 7 EH Plus sein MÜSSEN
[[respect]][[respect]][[respect]]

Zitat aus nem Liveticker:
Fazit:
Riesen Ärger in Paderborn! SCP-Coach Kwasniok platzt nach dem abgepfiffenen 2:1 in der Schlussminute der Kragen und will die Entscheidung des Schiris nicht akzeptieren. Die Fortuna profitiert von der zweifelhaften Entscheidung und nimmt nach einem starken Auftritt am Ende immerhin einen Zähler mit.

Hier - 1,3 EH

Zuletzt bearbeitet:
Paderborn verteidigt jetzt auf Höhe der Mittelline, hinten alles offen, Narey predestiniert dafür hier nochmal nen Tempokonter zu setzen, oder Paderborn gleicht noch aus...

1,5+ Tore im Spiel @ 2,7 mit 2/10 EH

Wird auch bestimmt 3-4 Minuten NSZ geben, gab einige kürzere Unterbrechungen [[yo]]

Paderborn mit dem Ausgleich 90+2 nach Freistoß, dann sogar mit dem 2:1 wird aber ohne Sinn vom VAR zurückgenommen [[yo]]

+3,4 EH [[münzen]]

• Like
Reaktionen: islaaker