Livewetten & Smalltalk Samstag 12.3.2022

Livewetten & Smalltalk Samstag 12.3.2022

• Bayern Handicap -1,5

Stimmen: 2 28.6%
  • Gladbach Handicap -1,5

Stimmen: 1 14.3%
  • Union Berlin Sieg

• Unentschieden

• Stuttgart Sieg

• Freiburg Sieg

• Unentschieden

Stimmen: 0 0.0%
  • Wolfsburg Sieg

• Nix Bundesliga

Stimmen: 3 42.9%

• Umfrageteilnehmer
    7
WICHTIGE INFO!!!

Fortuna Düsseldorf: Wie F95 in Paderborn die Sensation schaffen will

https://rp-online.de/sport/fussball/...l_aid-67051887

Fortuna ist vor 3 Stunden mit einem besseren Jugendkader nach Paderborn gereist.
Die Partie könnte noch in der letzten Minute abgesagt werden, stand jetzt wird aber wohl gespielt.

14 Positive Corona Tests...

Bittere Sache für Düsseldorf, auch der Trainer ist schon unter der Woche erkrankt..

Stand jetzt bekommt man noch eine 1.8 auf Paderborn, auch wenn sie zuletzt nicht so super drauf waren sollte es gegen einen stark geschwächten Fortunakader reichen.
Am besten aber schauen wie der Bookie eine Spielverschiebung wertet, sollten morgen Vormittag weitere Spieler positiv sein muss doch verschoben werden [[nixweiss]]

Für eine 1.8 nehme ich mal 1/10 EH mit, so wenig nur weil ich nicht gerne gegen "meine" Fortuna setze

Edit:
Laut transfermarkt fällt die komplette Abwehr und sowohl Ginczek, Hennings, Bozenik & Lobinger aus, das heißt die Abwehr muss komplett neu aufgestellt werden & man hat mit Iyoha nur noch einen einzigen gelernten Stürmer für morgen im Kader....

https://www.transfermarkt.de/fortuna...eite/verein/38

Unter den Vorraussetzungen setze ich hier, auch wenn es weh tut 4/10 EH auf Paderborn... [[heul]]

Powerslave ich bin so frei das direkt aus dem gestrigen LiL zu kopieren ;)

Guten morgen...
FRANCE L2 heute u.a. Toulouse und Paris FC am Start.
Beide Teams aktuell in guter und sehr guter Verfassung. Toulouse unstoppable, haben nen Lauf aktuell mit schöner Siegesserie. Paris FC liefert besonders zuhause kontinuierlich. Aufstellung zwar noch nicht raus natürlich. Bevor die Quoten evtl. sich verschieben tüte ich mal folgendes ein:

Siegerkombi. Beide Teams gewinnen @3,7
Paris FC over 1,5 TT @1,95
Toulouse FC Auswärtssieg @2,1
beide Spiele over 2,5 TT @5

Geiles Wetter Leute - vergesst nicht neben all dem Handygedaddel auch mal raus zu gehen. Enjoy life!
Schönes Wochenende

• Like
Reaktionen: profj und schuhkopf
Mal was ausgefallenes:

Eishockey Finnland Jugend:

HPK U20 - TPS U20
1. Drittel 1.5+ @ 2.2mit 2/10 EH

Lukko U20 - Ässät U20
2. Drittel 2.5+ @ 2.2 mit 2/10 EH

Vom.Handy daher nur kurz, Quoten von bet365 [[yo]]

Im 1. Spiel passiert nichts 0:0.
Beim 2. Spiel dafür bereits nach knappen 12 Minuten 2:1 [[yo]]