Livewetten & Smalltalk Samstag 10.10.2020

Livewetten & Smalltalk Samstag 10.10.2020

• Ukraine Handicap +1,5

Stimmen: 5 18.5%
  • Deutschland Handicap -1,5

Stimmen: 20 74.1%
  • Swiatek Sieg

Stimmen: 7 25.9%
  • Kenin Sieg

Stimmen: 5 18.5%

• Umfrageteilnehmer
    27
Glaub da weiss niemand wie die Taktik aussehen soll. Mittelfeld garnicht vorhanden. Kroos wie in den letzten Spielen komplett unsichtbar. Kimmich damit beschäftigt die teilweise schlimmen Ballverluste zu verhindern. Rüdiger, Süle und Ginter sollen den Spielaufbau machen? Ginter bis auf das Tor auch komplett unsicher. Dazu frag ich mich welche Posis eigentlich Goretzka und Draxler spielen sollen? Wissen die glaube selber nicht. Und Löw scheint zu denken Gnabry kann mit seiner Schnelligkeit den MS geben und zeitgleich auch beiden Außenbahnen besetzen. Zu Klostermann und Halstenberg kann man nicht viel sagen, halten ihre Positionen, aber denen fehlt ja auch der Mann davor, ach nee, da ist ja Gnabry, auf beiden Seiten zeitgleich.

Uffffffffffff

Armselige Vorstellung. [[help]] Die würgen einen knappen Sieg nach Hause und alle HCs platzen. [[noeuro]]
Ich hoffe, ich irre mich. [[hm]]

Erinnert mich an das 0:3 in Florenz im Jahr 2006 kurz vor der WM als Netzer in der ARD Klartext geredet hat. Keine Struktur, nix...
Das gibt ne Menge Arbeit die nächsten Jahre für den DFB. Die fetten Jahre sind vorbei

Erinnert mich an das 0:3 in Florenz im Jahr 2006 kurz vor der WM als Netzer in der ARD Klartext geredet hat. Keine Struktur, nix...
Das gibt ne Menge Arbeit die nächsten Jahre für den DFB. Die fetten Jahre sind vorbei

War doch ein 1:4, wird jedoch nicht besser. Loddar hat recht, es macht einfach keinen Bock diesem Team zuzusehen