aus gegebenem anlass
polen18.00 uhr liga 1
KORONA kielce - lks lodz
vorletzter gegen letzten,gäste 4 mal nicht verloren,heimteam mit neuem coach
cs.: 2-1 9,5 0,35/10
2/1 29,0 0,15/10
gl
Da bin ich eh schlecht, daher easy. Wenn Sandplatz Saison(Mai/Juni) davon betroffen ist.... dann MEGAKOTZTAGIndian Wells ja komplett abgesagt und beim nächsten Turnier in Miami wird die Entscheidung bestimmt auch nicht anders ausgehen. Das wars erstmal mit Tennis Zumindest was die großen Turniere betrifft.
Brescia bts muss man doch was machen over 0.5 TT 1.95 pin 1/10
glaube einfach nicht, dass sassuolo zu null halten kann, brescia muss eh all in gehen
hansa spielt sich in einen rausch,eben ans gebälk,genug zeit für ein weiteres tor in hz 1
o 2,5 2,1 1,5/10
Trabrennen in Schweden, Eskilstuna ab 20:56 Rennen 8
Rennen 8: TOP 3 Wannabe Young 7.00 UNIBET 1/10
Rennen 8: Tullibardine Boe 6.75 UNIBET 1/10
oder diverse dt. bookies
Tullibardine Boe top in Form vs.
Fav. Matter of Fact - die Stute aus den USA sah beim Debüt in Schweden ganz gut aus, aber Kurs passt mir nicht und da will ich erstmal ein 2. Rennen sehen!
Meine beiden Optionen starten heute 20 m vor z. B. Matter of Fact oder Rafale D'inverne beim Bänderstart. "Meine" beiden Fahrer heute Abend auf ihrer "Hemmabana", wo ich mir IMMER leichte Vorteile von verspreche; besonders auf Per Lennartsson setze ich große Stücke; heute steuert er Wannabe Young und da kanns aktuell nur eines heißen: entweder vorne im Mix dabei oder Disqualifikation.![]()
vom vfb mal wieder nix 1.liga nicht verdient
bielefeld hat auch nix in der 1.liga zu suchen sind ja noch mehr grütze als paderborn
du lungerst hier auch immer noch rum und keiner beschwert sich
Hasst Ma 1 rausholler alter?
peterborough -0.25 1.94 zoggen?
du hast es immer noch drauf
Wahnsinn alter! Mehr von diese cashmoneyprinzip.
Partizan Belgrade - KK Mega Basket
o166 Q1.96 4/10 pinni
FT Away over 75.5 Q1.85 2/10 pinni
DFL: Keine Spielunterbrechnung der Buli, weil man Planungssicherheit für die neue Saison braucht und die EM kommt.
Italien: Hold my Corona
1/4 der Ü60 könnte es erwischen, werden wohl Milionen Infizierte.
Aber "unsere" Regierung gibt ledlglich Emfpehlungen ab, also wird weiter vor Fans gespietl[[yo]][[sleep]]