Livewetten & Smalltalk Montag 9.12.24

Livewetten & Smalltalk Montag 9.12.24

• West Ham

Stimmen: 1 50.0%
  • Wolves 2X

Stimmen: 0 0.0%
  • Mehr als 2,5 Tore

Stimmen: 1 50.0%
  • Weniger als 2,5 Tore

• Getafe

• Espanyol 2X

• Mehr als 2,5 Tore

• Weniger als 2,5 Tore

• Umfrageteilnehmer
    2

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,007
10,538
113
Tirol
Erfolgreichen Wochenstart euch allen!

Crixo mit seinen ersten Analysen zur Darts WM: https://www.sportwettenvergleich.ne...t-2024-2025-sportwetten?p=5469435#post5469435 Danke!

Nicht vergessen: Alle die dieses Jahr eine Analyse geschrieben haben oder noch schreiben, oder einen Wettspezi betreiben bzw. noch einen eröffnen, können an der KO Challenge teilnehmen und einen 100 € amazon Gutschein gewinnen. Der Einstig ist jederzeit möglich, durch einen späteren Einstieg entsteht kein Nachteil: https://www.sportwettenvergleich.ne...96-wf-knockout-challenge-2024-gewinne-100-eur

Was wetten wir heute?

• Like
Reaktionen: islaaker
Gibt kein Handball Ordner und zu faul einen aufzumachen
Frauen Handball
Norwegen - Deutschland

Quotierung verstehe ich nicht so ganz und probiere deswegen das Handicap.
Deutschland 3 Spiele und 2 mal verloren gegen Niederlande und Dänemark - sind auch 2 starke Gegner. Das gewonnene Spiel war gegen die Schweiz.
Deutschland hat im ersten Spiel gegen die Niederlande mit 29:22 verloren, also mit 7 Toren Unterschied. Und gegen Dänemark hat Deutschland auch mit 8 Toren Unterschied verloren.
Norwegen hat die Niederlande mit 10 Tore Unterschied geschlagen!
Norwegen hat die Dänen mit 3 Toren Unterschied geschlagen!

Wieso sollte nicht die starken Norwegerinnen das Spiel hier klar gewinnen gegen Deutschland?
Sehe hier irgendwie keinen Sinn drin? Können mit einem Sieg heute das weiterkommen in die Finalrunde klar machen.
Deutschland leider nicht so stark.
Also kann ich mir das nicht wirklich erklären, anhand der Quoten und anhand der bisherigen Ergebnisse.
Für mich spricht jetzt nichts dagegen - bin jetzt kein Handball Experte und kenne die Spielerinnen, aber das Prinzip klingt erstmal logisch.

Für mich ein Versuch wert:

Norwegen Handicap -6.5 Handicap @1.77 Bet365 2/10

ich weiß ja nicht ob die 2,5 für Talleres Meister ankommt, aber die 2 für Meister Monterrey meiner Meinung nach falsch.
Den Titel holt doch Monterrey. Mit Demichelis als Trainer und den beiden Spaniern im Mittelfeld sind sie sicher nicht die schlechtere Mannschaft als America. Und ein enormer Faktor müsste auch der Heimvorteil im Rückspiel sein. Glaub nicht, dass America dort in einem Final-Rückspiel bestehen wird, wenn sie Donnerstag im Hinspiel nicht 2 oder 3 Tore Differenz rausschießen. Wenn America so eine gute Mannschaft wäre zum 3.Mal in Folge Meister zu werden, wären sie in der regulären Saison nicht 8. geworden und Monterrey wird ihnen nicht 2 Tore schenken wie Cruz Azuls Rotondi und Schiri letzte Nacht. Wie gesagt da coacht Demichelis und spielen Torres und Canales im Mittelfeld, die Ex Sevilla und Betis Spieler.
Die mexikanische Fussballfans sagen natürlich immer, dass der Verband America jedes Mal als Meister will. Glaub aber nicht, dass das hier der Fall ist, nach 2 America Meisterschaften sollte mal jemand anders dran sein und Monterrey auch ein mächtiges Team bei den korrupten Seilschaften mit größter Getränkefirma Lateinamerikas als Besitzer und Teilnehmer der Club WM 2025 und WM Austragungsstadion 2026.

Bei Talleres erster Meisterschaft in der Fussballgeschichte, hängt es ja nur davon ab, ob Velez Huracan bezwingen wird. Heimsieg gegen Newells mit Differenz zwischen 1 und 11 Toren ja automatisch für Talleres denke ich mal. Meiner Meinung sicher kein leichtes Heimspiel für Velez. Die Mannschaft hat insgesamt 2 der letzten 9 Liga-Spiele gewonnen und wirkt oft wie gelähmt oder unmotiviert Meister zu werden.
Und Huracan historisch ein Team, dass lieber ein Team aus Cordoba zum Meister macht als Velez, wenn man an die Historie denkt. Theoretisch könnte Huracan ja auch selber Meister werden. Das ist aber nur Theorie natürlich, weil der Talleres Sieg gg Newells Selbstläufer sein muss, auch wenn du es nie weisst in Argentinien.

Für mich eher eine 2 als 2,5 Talleres champion, aber du kannst es in Argentiniens lächerlicher Liga natürlich nie wissen. Möglich ist ein Velez Sieg natürlich in jedem Fall und Talleres Präsident 2 Jahre gesperrt von der AFA, weil er mit Waffe in Schirikabine ging.

Gibt kein Handball Ordner und zu faul einen aufzumachen
Frauen Handball
Norwegen - Deutschland

Quotierung verstehe ich nicht so ganz und probiere deswegen das Handicap.
Deutschland 3 Spiele und 2 mal verloren gegen Niederlande und Dänemark - sind auch 2 starke Gegner. Das gewonnene Spiel war gegen die Schweiz.
Deutschland hat im ersten Spiel gegen die Niederlande mit 29:22 verloren, also mit 7 Toren Unterschied. Und gegen Dänemark hat Deutschland auch mit 8 Toren Unterschied verloren.
Norwegen hat die Niederlande mit 10 Tore Unterschied geschlagen!
Norwegen hat die Dänen mit 3 Toren Unterschied geschlagen!

Wieso sollte nicht die starken Norwegerinnen das Spiel hier klar gewinnen gegen Deutschland?
Sehe hier irgendwie keinen Sinn drin? Können mit einem Sieg heute das weiterkommen in die Finalrunde klar machen.
Deutschland leider nicht so stark.
Also kann ich mir das nicht wirklich erklären, anhand der Quoten und anhand der bisherigen Ergebnisse.
Für mich spricht jetzt nichts dagegen - bin jetzt kein Handball Experte und kenne die Spielerinnen, aber das Prinzip klingt erstmal logisch.

Für mich ein Versuch wert:

Norwegen Handicap -6.5 Handicap @1.77 Bet365 2/10

Nope -