Livewetten & Smalltalk Montag 6.4.2020

Livewetten & Smalltalk Montag 6.4.2020

• Endlich wieder Darts Wetten

Stimmen: 5 33.3%
  • Auf Darts wette ich nicht

Stimmen: 10 66.7%

• Umfrageteilnehmer
    15
ESL DOTA2 LA - Hellraisers vs. Vikin.gg

HellRaisers im ersten Match gegen VP die erste Map geholt, weil sich Virtus null auf das Match-Up eingelassen hat. Weiteren beiden Maps deutlich verloren, weil man sowohl den Draft, als auch InGame versaut hat.

Vikin.gg im ersten Match der Gruppe einfach mal Gambit mit 2-0 geschendet. Schaut man sich die letzten Monate des Teams mal etwas genauer an, sieht man, dass hier einiges an Potenzial dabei ist.

Sind hier für mich vom Line-Up und dem aktuellen Stand auf keinen Fall Außenseiter.. Quoten auf den Sieg bei 2.00 Unibet oder Pinnacle. Würde ich mit einem Einsatz von 1,5/10 EH spielen.
Interessanter ist die Handicap-Quote +1.5 für 1.30 auf Unibet - 5/10EH.

• Like
Reaktionen: Tschelja
endlich mal Topnews
[h=3]Oberste Ligen in Burundi werden fortgesetzt[/h]
Die Fußballliga in Burundi ist während der Coronavirus-Krise eine der weltweit wenigen mit aufrechtem Spielbetrieb. Am Sonntag wurde in dem ostafrikanischen Land entschieden, die erste und zweite Liga unter Einhaltung der Hygienemaßnahmen weiterzuführen.

Sonst wird derzeit nur noch in Weißrussland, Nicaragua und Tadschikistan Erstligafußball gespielt. In Burundi sind noch drei Runden ausständig.

[[winkewinke]]:mrgreen:[[yo]]

ESL DOTA2 LA - Hellraisers vs. Vikin.gg

HellRaisers im ersten Match gegen VP die erste Map geholt, weil sich Virtus null auf das Match-Up eingelassen hat. Weiteren beiden Maps deutlich verloren, weil man sowohl den Draft, als auch InGame versaut hat.

Vikin.gg im ersten Match der Gruppe einfach mal Gambit mit 2-0 geschendet. Schaut man sich die letzten Monate des Teams mal etwas genauer an, sieht man, dass hier einiges an Potenzial dabei ist.

Sind hier für mich vom Line-Up und dem aktuellen Stand auf keinen Fall Außenseiter.. Quoten auf den Sieg bei 2.00 Unibet oder Pinnacle. Würde ich mit einem Einsatz von 1,5/10 EH spielen.
Interessanter ist die Handicap-Quote +1.5 für 1.30 auf Unibet - 5/10EH.

Beide Maps ziemlich ausgeglichen - HellRaisers besseren Fights genommen und vor allem auf der ersten Map ein viel besseres Movement hingelegt..
Geht mit 2-0 an HellRaisers - beide Games bis zum Midgame ausgeglichen, im zweiten Game fehlen sogar nur drei Sekunden mehr, um das Game für Vikin.gg entscheiden zu können.

Burundi, Taiwan, e-Sport, Nicaragua und Weißrussland?

Nö ich bleibe lieber bei Trabwetten in Schweden, Östersund ab 19:00

Rennen 3: Siegwette New Direction 2.25 UNIBET 3/10
Rennen 7: Siegwette Elsa Mearas 6.50 1/10
UNIBET

Gehe zweimal mit dem "Lokalmatador" Per Linderoth auf seiner Hemmabana. Er trainiert beide Pferde in Mellangård, Matfors.

Mit der 4-jährigen Stute New Direction holte er bis dato bei jedem seiner 3 Starts in Östersund jeweils den Sieg! 100%! Insgesamt 30% Siegquote für New Direction nach 10 Rennen.
Elsa Mearas als Letzte mit 20 m-Zulage unter erschwerten Bedingungen heute, kann um die Plätze oder gar Sieg mitfahren, was Linderoth 2019 zweimal in Östersund gelang. Die Stute durfte im Winter die Batterien aufladen und gibt heute ihr Saisondebüt - ist härtere Starterfelder gewöhnt.

Zuletzt bearbeitet:
was hat es mit den PNs auf sich, kapiere ich nicht
Briskeby
Bei der Tages-Frage stehen ja 4 WF-Mitglieder zur Auswahl. Dies geht nur, weil ich als Spielleiter die Antworten dieser 4 auf die Frage bereits kenne.
Damit dein Name ebenso mal zur Auswahl steht, kannst du mir deine Antworten auf die Fragen aus dem Spiel-Eröffnungsbeitrag von Flo per PN übermitteln.
Mitspielen kann aber jeder auch ohne PN.

• Like
Reaktionen: GiksbyIl