Livewetten & Smalltalk Montag 4.7.2022

Livewetten & Smalltalk Montag 4.7.2022

• Joey Chestnut frisst die meisten Hot Dogs

Stimmen: 5 45.5%
  • Nur Rafa Nadal kann Djokovic den Titel klauen

Stimmen: 1 9.1%
  • Nick Kyrgios wird disqualifiziert

Stimmen: 5 45.5%
  • Harmony Tan unstoppable

• Badosa > Halep

• Georgien + Bulgarien FTW

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    11
Wenn es nicht Kyrgios wäre, müsste man Big auf Nakashima gehen. Aber ich wette, jetzt wenn Kyrgios mit 2-3 Spielen führt, sind die Schmerzen plötzlich weg.
Schwierig.

wir haben ja schon Rybakina 2-0 abgesahnt. Das reicht für heute. Tolle Frau. Wenn Medwedew und Co rechtzeitig auf die idee gekommen wären sich zu Kasachen zu machen würde das Turnier hier kasachisch dominiert werden glaub ich. Medwedew und sabalenka hätten bei dem Teilnehmerfeld hier schon was reissen können.

Hoffentlich geht das gegen anisimova so weiter für Lena. Wie gesagt, die euphorie ist in ganz Kasachstan da bei dem Teilnehmerfeld. Sie würde ja wohl nicht gegen Badosa oder Niemeier verlieren

• Like
Reaktionen: GinGenie
Denke morgen beim Frauenhockey Chile +1,5, England Sieg und Australien +0.5 bei den Quoten.
Irland 2018 glücklich Vizeweltmeisterinnen geworden wegen dem Turnierbaum und engen Spielen. Außerdem Umbruch gehabt, viele junge Spielerinnen dabei, die 2018 noch gar nicht dabei waren und wenig Erfahrung haben und wenig Spielerinnen mit Vereinshockey auf hohen Niveau. Denke das ist ein offenes Spiel mit Chancen für Chile. Könnte man auch andere Lines nachdenken sogar. Von Neuseeland halte ich nach wie vor nicht viele. kann england gewinnen imho. belgien-australien quoten übertrieben imho. sehe das völlig ausgeglichen. Australien ein Team und Kader, der letztes Jahr locker Gruppensieger wurde in Gruppe mit Argentinien und Spanien. Sehe eigentlich auch Japan-Südafrika mit Punktechance für die Afrikanerinnen.

ist aber alles nicht mit so einer überzeugung wie bei den HC Siegen der Favoritinnen am 1.Spieltag.
Denkbar ist es schon, dass England nicht Neuseeland schlägt und Belgien Australien schlägt.
HC Niederlage Chile glaube ich morgen nicht. Aber vielleicht ist das Sympathie-denken bei mir als Möchtegern-Chilenen. Garins Run sollte ja auch erstmal ausreichen für Chile

• Like
Reaktionen: Wettwahn
Indonesien v Jordanien
o138 @1.88 5/10

ht 26:37
Indos deutlich schwächer, brauchen aber auch nicht mehr verteidigen hat ja eh keinen Sinn. 2/4 grausame Wurfquote aber Pace stimmt. Jordanien fährt hier einfach drüber, von außen bisher gut verteidigt, könnte sich aber durchaus ändern. Denke 140pkt sollten wir schon sehen

52:77 -5
3/4 4:22 4/4 22:18
Im 3/4 Indos ganz besonders starke Kingkongs gewesen[[schwitz]][[wc]]

https://www.sportwettenvergleich.ne...ll-wetten-sonstige-2022?p=5273970#post5273970

Peinliche Nummer bei der Georgien Spanien Analyse. HT zwar mit 37:31 gut für beide Picks, aber Pick gestützt auf den "Ausfall" von Guerra.
1. spielt dieser und 2. hab ich ihn oben auch in der Rooster Liste von FIBA.
Ich hab weder geguckt ob er verletzt ist noch sonst irgendwas. Ich hab die bestätigte Rooster Liste von FIBA 3-4x durchgelesen, abgeglichen und Guerra anscheinend jedes mal überlesen. Ich weiß nicht obs an der Uhrzeit lag, aber sehr peinlich und sollte definitiv nicht nochmal vorkommen. Sorry!

• Like
Reaktionen: Neubi und meran2000