Ibisevic und Kalou haben gerade den "Big city club" endgültig und die Bundesliga mutmaßlich in die Luft gesprengt... alter
Also das Match ist wirklich auf einem erbärmlichen Level und da ich mir Martins "Schwäche" auf die Doppel nicht mehr geben kann bevor ich aufstoßen muss, schaue ich mir einfach später das Ergebnis an und werte dann aus, bis dann[[grin]]
So melde mich dann doch noch mal kurz:mrgreen:. Letztes Match für heute, versprochen (weil es auch das letzte heute ist:mrgreen.
Adams mMn heute deutlich stärker gewesen als Nicholson, der zwar gerade seinen ersten Sieg einfahren konnte, den allerdings gg eine schwache Sherrock.
Adams war da heute konstanter und da er auch die höhere Quote hat, die bei diesem Format ja meistens das höhere Value bietet, gehe ich hier mit Adams (obwohl ich ihm noch wegen einiger Picks von letzter Woche böse bin).
Adams @2,1 1/10 Betway/Bet365/WilliamHill
Und noch ein kurzer Ausblick zu morgen: Mit dabei wieder Nijman und Askew, 180s sind also vorprogrammiert. Zudem ist auch der Versager der ersten Woche, Mark Webster wieder dabei, gg den ich morgen wohl in jedem Match gehen werde, so erbärmlich wie der sich präsentiert hat.
bledsinn was du schreibst, warum kennen 10-20 leute bei feier eine familie treffen sich und fussball 22 leute nicht geht das
nix verstehen diese sisteme ich
alles eine lügen
Kalou gefeuert!!!11[[winkewinke]][[rauchen]]:mrgreen:
Trabrennen in Schweden, Färjestad ab 19:30
Rennen 4: Siegwette Bill Gates 4.35 UNIBET 1/10
Rennen 5: Siegwette L'amour Printeps 8.50 UNIBET 1/10
Rennen 5: Siegwette Hera Sisu 6.00 William Hill 1/10
vs. Banker Maestro Zon
Rennen 7: Platzwette Easy Creation 2.35 UNIBET 2/10
Rennen 8: Platzwette Joe Hoo Lee 2.05 UNIBET 2/10
Rennen 8: Platzwette Mack Dragan 2.35 UNIBET 2/10
Rennen 9: Siegwette Harley D. E. 2.35 UNIBET 4/10
Rennen 9: Platzwette Grandfather Bill 3.75 UNIBET 1/10
8 Wetten/14 Einheiten in Färjestad, eine meiner Lieblingsbahnen! Spiele einen Mix aus Björn Goop und Calle.
spielt keine rolle was man davon hält.
konzept ist konzept. wenn sich keiner dran hält, ist es kein konzept mehr und kann in die tonne. und die saison gleich mit.
darum geht es.