Livewetten & Smalltalk Montag 4.5.2020

https://www.espn.com/espn/story/_/id/29131778/fans-favor-sports-returning-spectators-rather-wait
Dann können NBA und NHL ja jetzt weitermachen, wenn die Fans das so wollen.
Die sollen hinmachen nun, ist auch irgendwann mal genug und man hat jetzt lange genug Rücksicht auf die Gesundheit der Spieler genommen. Wenn gewartet wird bis ein Impfstoff entwickelt worden ist, erleben viele von uns ja nie mehr ein NBA und NHL Spiel.
Hasse das wenn die Bundesliga weitermacht und in den USA nichts. NBA und NHL war immer ein Sport-Refugium als jemand der Fussball nicht mehr ausstehen kann.

meiner Meinung nach muss Trump hier auch mal ein Machtwort sprechen, dass NBA und NHL weiterzugehen und jetzt ihre Playoffs auszutragen haben. Der Typ ist eh nur noch bis November bzw. Januar 2021 im Weißen Haus bei diesem Corona Disaster in den USA, da kann er auch zum Schluss mal ausnahmsweise was Vernünftiges machen. In Deutschland wo angeblich alle Politiker vernünftiger sind als er wird ständig von den Regierungsmitgliedern und Springer-Presse gepusht damit die mich nicht mehr interessierende Bundesliga zu Ende gebracht wird.

So melde mich dann doch noch mal kurz:mrgreen:. Letztes Match für heute, versprochen (weil es auch das letzte heute ist:mrgreen:).
Adams mMn heute deutlich stärker gewesen als Nicholson, der zwar gerade seinen ersten Sieg einfahren konnte, den allerdings gg eine schwache Sherrock.
Adams war da heute konstanter und da er auch die höhere Quote hat, die bei diesem Format ja meistens das höhere Value bietet, gehe ich hier mit Adams (obwohl ich ihm noch wegen einiger Picks von letzter Woche böse bin).

Adams @2,1 1/10 Betway/Bet365/WilliamHill

Und noch ein kurzer Ausblick zu morgen: Mit dabei wieder Nijman und Askew, 180s sind also vorprogrammiert. Zudem ist auch der Versager der ersten Woche, Mark Webster wieder dabei, gg den ich morgen wohl in jedem Match gehen werde, so erbärmlich wie der sich präsentiert hat.

So melde mich dann doch noch mal kurz:mrgreen:. Letztes Match für heute, versprochen (weil es auch das letzte heute ist:mrgreen:).
Adams mMn heute deutlich stärker gewesen als Nicholson, der zwar gerade seinen ersten Sieg einfahren konnte, den allerdings gg eine schwache Sherrock.
Adams war da heute konstanter und da er auch die höhere Quote hat, die bei diesem Format ja meistens das höhere Value bietet, gehe ich hier mit Adams (obwohl ich ihm noch wegen einiger Picks von letzter Woche böse bin).

Adams @2,1 1/10 Betway/Bet365/WilliamHill

Und noch ein kurzer Ausblick zu morgen: Mit dabei wieder Nijman und Askew, 180s sind also vorprogrammiert. Zudem ist auch der Versager der ersten Woche, Mark Webster wieder dabei, gg den ich morgen wohl in jedem Match gehen werde, so erbärmlich wie der sich präsentiert hat.

Martin gewinnt anscheinend die nächsten drei Legs und am Ende komfortabel mit 4-2, weil Nicholson ein ziemlich schlechtes Niveau an den Tag legt.

• Like
Reaktionen: PittBull18
bledsinn was du schreibst, warum kennen 10-20 leute bei feier eine familie treffen sich und fussball 22 leute nicht geht das

nix verstehen diese sisteme ich

alles eine lügen

spielt keine rolle was man davon hält.

konzept ist konzept. wenn sich keiner dran hält, ist es kein konzept mehr und kann in die tonne. und die saison gleich mit.

darum geht es.

Trabrennen in Schweden, Färjestad ab 19:30

Rennen 4: Siegwette Bill Gates 4.35 UNIBET 1/10

Rennen 5: Siegwette L'amour Printeps 8.50 UNIBET 1/10
Rennen 5: Siegwette Hera Sisu 6.00 William Hill 1/10
vs. Banker Maestro Zon

Rennen 7: Platzwette Easy Creation 2.35 UNIBET 2/10

Rennen 8: Platzwette Joe Hoo Lee 2.05 UNIBET 2/10
Rennen 8: Platzwette Mack Dragan 2.35 UNIBET 2/10

Rennen 9: Siegwette Harley D. E. 2.35 UNIBET 4/10
Rennen 9: Platzwette Grandfather Bill 3.75 UNIBET 1/10

8 Wetten/14 Einheiten in Färjestad, eine meiner Lieblingsbahnen! Spiele einen Mix aus Björn Goop und Calle.

gesamt: +8.55

Bill Gates 7. Platz -1

L'amour Printeps 5. Platz -1
Hera Sisu 3. Platz -1

Easy Creation 2. Platz +2.70

Joo Hoo Lee 0 unplatziert -2
Mack Dragan 3. Platz +2.70

Harley D. E. 1. Platz + 5.40
Grandfather Bill 3. Platz +2.75

Das 9. Rennen lief perfekt für mich und beschert mir einen schönen Abend :)

• Like
Reaktionen: miro1916
spielt keine rolle was man davon hält.

konzept ist konzept. wenn sich keiner dran hält, ist es kein konzept mehr und kann in die tonne. und die saison gleich mit.

darum geht es.

Aber wenn man ehrlich ist, wird einfach bei fast jedem Club so ablaufen, als ob die sich da an die ganzen Regeln halten. Finde ich bei einem mannschaftssport auch gefühlt unmöglich.

Die werden die Saison absagen wie in Frankreich. Und eine neue ab Früjahr 2021 haben die doch alles schon in den Schubladen. es soll dann immer Frühjahr bis Herbst gespielt werden nach MLS Vorbild & auch wegen der WM in Katar.
Die machen da jetza Kaschperltheater paar erfunden Fälle und aus die Maus.

Zuletzt bearbeitet: