Live: Edhouse über 0,5 180s @1,9 1/10 Bet365
Denke man kann dann für das Match um 13.10h schon den Sieg für Cole, aufgrund der Quote schon einpacken. Edhouse bisher auch sehr gut gespielt, aber Cole hat dieses Niveau eben auch schon zweimal gezeigt und hat sich mMn echt entwickelt.
Zudem sollte bei der nochmal kürzeren Distanz kein Spieler wirklich Favo sein, weil man nur mal fünf schlechte Minuten braucht und das Match ist dann vllt schon vorbei.
Jedenfalls sehe ich aufgrund der Quote und der Auftritte von Cole Value bei ihm.
Bis @1,9 würd ich das noch spielen.
Cole @2,17 2/10 Sbobet
Justicia heute schon enorm verbessert, gerade gg Evans sogar mit einem richtig guten Spiel. Sherrock, die die letzten Nächte auch net überragend war sollte mMn net soo hoher Favo sein, vor allem bei der Distanz.
Justicia +1,5 @1,8 2/10 WilliamHill
Justicia @2,62 1/10 WilliamHill
Und tatsächlich sehe ich in Edhouses nächster Partie ihn auch vorne gg einen Nicholson, der das letzte Wettkampfmatch vor über einer Woche hatte.
Edhouse ist heute schon drin und gewann bisher auch alle drei Partien und ist damit für mich der Favo.
Edhouse @2,05 2/10 WilliamHill
Nach der Unterbrechung gleich wird Nicholson dann gg Justicia spielen und wieder sehe ich hier Value bei Jose, der einfach net soo hoch stehen darf bei diesem kurzen Format, vor allem da er verbessert spielt und nun auch seinen ersten Sieg hat.
Justicia +1,5 @2,2 2/10 Betway
Justicia @3,5 1/10 Betway
mirooooooooo [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]![]()
So dann mal direkt weiter, die Bookies sehen Nicholson gg Cole vor'n, ich jedoch nicht. Nicholson heute bis jetzt zweimal verloren, obwohl er eben gut dabei war, Cole immerhin schon drei von vier Partien gewonnen und mittlerweile auch auf einem höheren Level.
Wie geschrieben, bei der Distanz macht es eher Sinn auf die höhere Quote zu gehen, da ich Cole aber auch so ein Stück vor sehe macht es erst recht Sinn für mich:mrgreen:.
Cole @2,1 2/10 Betway
Bei Justicia vs Adams noch mal genau dasselbe, Jose nun sogar schon mit zwei Siegen,, Adams bis jetzt mit zwei Niederlagen. Mehr muss ich denke ich net schreiben, Argumentation wie bei den anderen Picks.
Justicia +1,5 @1,88 2/10 Betway
Justicia @2,9 1/10 Unibet/888Sport