Livewetten & Smalltalk Montag 4.12.2023

Livewetten & Smalltalk Montag 4.12.2023

• Torino Sieg

Stimmen: 0 0.0%
  • Remis

Stimmen: 1 12.5%
  • Atalanta Sieg

• Mehr als 2,5 Tore

Stimmen: 2 25.0%
  • Weniger als 2,5 Tore

• Celta Vigo Sieg

Stimmen: 2 25.0%
  • Cadiz 2X

• Haben sie München wieder ausgegraben?

• Umfrageteilnehmer
    8
...ein Problem ist aus meiner Sicht Folgendes. Wenn man als Neuer hier postet, gibt es oft dumme und grenzüberschreitende Kommentare. Das schüchtert ein. Ich habe das mehrfach mit zuc.. erlebt. Da hat man eben kaum noch Lust zu posten.

du bist nicht neu. du bist seit 2013 dabei, also gute 10 jahre. in diesen 10 jahren hast du 11 beiträge verfasst.
wenn du mal einen tipp gewinnst, zitierst du ihn und gibst dein plus mit schriftgröße 30 an. wenn du einen tipp verlierst, wertest du entweder gar nicht aus, oder ganz klein als kommentar unter deinem tipp. fällt dir was auf? ich für meinen teil kann dich nicht leider nicht ernst nehmen.

mein ratschlag an dich wäre folgender: du blockierst mich, dann musst du keinen post mehr von mir sehen. wie wärs?

und zu guter letzt möchte ich anmerken: wenn du dich von einem user in einem interforum einschüchtern lässt, solltest du dich einmal selbst hinterfragen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moin moin

hier ist ja komplett tote hose [[schock]]

was ist den die letzten jahre hier passiert?[[wc]]

strik4r, wir alle lieben dich.
aber warum sind es immer wieder diejenigen user, die sich aufregen, dass hier tote hose ist, die hier selbst nichts beitragen? ich bin seit 2017 hier, und habe bisher keinen tipp von dir gesehen. also hab mut, mach mit!

fetch

du bist nicht neu. du bist seit 2013 dabei, also gute 10 jahre. in diesen 10 jahren hast du 11 beiträge verfasst.
wenn du mal einen tipp gewinnst, zitierst du ihn und gibst dein plus mit schriftgröße 30 an. wenn du einen tipp verlierst, wertest du entweder gar nicht aus, oder ganz klein als kommentar unter deinem tipp. fällt dir was auf? ich für meinen teil kann dich nicht leider nicht ernst nehmen.

mein ratschlag an dich wäre folgender: du blockierst mich, dann musst du keinen post mehr von mir sehen. wie wärs?

und zu guter letzt möchte ich anmerken: wenn du dich von einem user in einem interforum einschüchtern lässt, solltest du dich einmal selbst hinterfragen.

gute besserung!

Hier meine letzte Wette als Bild im Anhang.

Anhänge

• Screenshot 2023-12-04 1.png
    Screenshot 2023-12-04 1.png
    192.4 KB · Aufrufe: 0