Livewetten & Smalltalk Montag 3.8.2026

Livewetten & Smalltalk Montag 3.8.2026

• Irland Kick

Stimmen: 2 28.6%
  • Schweden Kick

• Island Kick

• Rumänien Kick

Stimmen: 0 0.0%
  • Tennis!

Stimmen: 1 14.3%

• Umfrageteilnehmer
    7
TdF Femmes Stage 3 - probiere heute nochmal die Konstellation vom Samstag - Le Court / Rüegg - eigentlich auch heute ein Sprintfinale aber Wiebes bereits abgehängt mit knapp 9 Minuten Rückstand!
[B]TdF Femmes Stage 3 - Sieger Kim Le Court 0,75 EH Q 9,00 div
TdF Femmes Stage 3 - Sieger Noemi Rüegg 0,75 EH Q 8,00 div
[/B]
Frauen taktisch noch verplanter als die Herren - Kopecky wird das hier gewinnen! -1,5 EH

Nur weil es nicht so gelaufen ist wie ihr es erwartet habt, war es gleich wieder nicht sauber. Klar. Das auch mal ne Tennisspielerin einen schlechten Tag, sich nicht wohl fühlen kann oder was auch immer, ist scheinbar nicht denkbar. Aber wahrscheinlich war Eala über Nacht bei Jessy im Hotelzimmer und hat ihr 3,50 Euro versprochen. Als Tochter eines 8 fachen Milliardärs lässt man sicher mit sich reden. Junge, Junge, Tag ein Tag aus die selbe Laier hier.

Es sehen anscheinend viele hier ein gefixtes Match wenn irgenwelche Ergebnisse nicht passen (jetzt mal tennis)!!
Warum sollte bei so einem Turnier wer das tun, eher dann bei Itf turnieren oder Challengers da fällt das niemanden auf, nr
380 gegen 420 eg. wo niemand die Namen überhaupt kennt, ist doch da unauffällig eher oder nicht.
(ich mag diese pegula auch nicht, aber warum sollte sie sich kaufen lassen, Blödsinn sowas)
Wen ich ein tennismatch spiele und das endet 60 61 für die andere, sag ich auch nicht war ein Fix gegen mich!!
Gibt es im Damentennis zu hauf diese Ergebnisse