Livewetten & Smalltalk Montag 29.06.2020

Livewetten & Smalltalk Montag 29.06.2020

• Umfrageteilnehmer
    15
Astra - Steaua

Steaua bekommt vor allem vorne mit Denis Man und Tanase 2 Hochkaräter zurück.
Beide teams offensiv aufgestellt.Astra vorne mit Budescu und Alibec,beide Ex -Steaua,vor allem Alibec brennt nachdem er nicht in Freundschaft Steaua verlassen hat,schon in der regulären saison gab es 2 Astra Siege mit 3!!! Alibec Toren, Rache gelungen,heute hoffe ich solls weitergehen. Beide teams ohne Trainer praktisch bzw. ohne jegliche Cheferfahrung,gut bei Steaua ist es wurscht,entscheiden tut sowieso Becali,bei Astra komischerweise ein Trainer der vorher bei Steaua war, paar Tage glaub ich und davor die Stadionwände bei Clinceni gestrichen hat,tja,also bleibt mir nix anders übrig als over 2,5 over 3,5 und bts anzuspielen,was besseres fällt mir jetzt nicht ein,vl noch Astra over 1,5 TT aber habe Angst ,dass Alibec sich nicht immer beherrschen kann und ne Rote riskiert hier

• Like
Reaktionen: SigNz und doppellunge
Hapoel Eilat v Maccabi Ashdod
o174 @1.91 3/10
Hapoel Eilat -12 @1.93 2/10

Maccabi Haifa v Ironi Nes
Ironi Nes -2 @1.93 4/10

Ashdod zwar paar gute neue aber auch viele verletzt. Ashdod kann gut spielen aber sind nicht konstant genug. Denke Eilat sollte in der Lage sein 90+ zu machen und Ashdod auch gut für 75-80. Denke geht Richtung 95:81.

Haifa und Ironi beide auch mit kurzem Rooster heute aber glaube Ironi ein Stück besser. Beide 0/2 aus der Corona Pause aber Ironi mit den besseren Ergebnissen (83:85 und 103:89 aber 89:89 in OT. Kp was dann abging :D)
-3.27