Livewetten & Smalltalk Montag 28.09.2026

Klopp Euphorie bereits verpufft?

• Ja, was ein Spiel...

• Nein, viel ausprobiert passiert halt

• Wen interessieren denn noch Länderspiele?

• Klopp macht das schon, ich glaube an ihn

• Spielglück hat einfach gefehlt

• Lieber über Tipps für heute schreiben!

• Sierra Leone macht das

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

WFadmin

Administrator
Teammitglied
Jan. 24, 2023
124
89
Das Wochenende liegt hinter uns und Deutschland verliert gegen Griechenland. Dafür halten allerdings die Österreicher die Flagge ganz weit nach oben und schlagen den Kosovo. Außerdem siegt die Schweiz souverän in Nordmazedonien. Was tippt ihr heute? Türkei vs Italien, Belgien vs Frankreich, Schweden vs Polen und mein Favorit Äquatorialguinea vs Sierra Leone stehen heute an!

Zuletzt bearbeitet:
W
wernilein
Und wie geht Äqua.. gegen Leone aus?. Die letzten 8 Heimspiele alle nicht gewonnen und Leone von den letzten 14 Auswärtsspielen 1 Sieg. Sollte ein REMIS werden was aber beide in der Gruppe nicht weiter bringt. Unter 2,5 Tore zu 1,50 auch kein Value.
WFadmin
WFadmin
Ich warte auf den Tag an dem du mal nicht genaustens über eine Partie hier informiert bist :D
W
wernilein
Das war ihr Auftaktspiel. Sind die Konditionell so eingebrochen ab der 75. min.?
  • Love
Reaktionen: WFadmin
Guten Morgen. @Admin - Was ist jetzt mit dem Dark Mode bzw. einer Möglichkeit die Farben zu ändern? Diese Seite ist viel zu grell und macht unsere Augen kaputt.

Da ich häufig die Allsvenskan und
die Superettan wette "Just for fun".
Gegen Rumänien hatte es ja gut gepasst.

Schweden - Polen 1
@2.15 1/10

• Like
Reaktionen: Carlito56
Das Wochenende liegt hinter uns und Deutschland verliert gegen Griechenland. Dafür halten allerdings die Österreicher die Flagge ganz weit nach oben und schlagen den Kosovo. Außerdem siegt die Schweiz souverän in Nordmazedonien. Was tippt ihr heute? Türkei vs Italien, Belgien vs Frankreich, Schweden vs Polen und mein Favorit Äquatorialguinea vs Sierra Leone stehen heute an!
Das ist ja keine große Kunst da es ja das Internet jetzt gibt. Vor 40 Jahren wäre das schwerer gewesen und vor Ort kann ich da nicht sein um Dir die letzten Infos zu geben. Was ich weiß ist, das INN Juma Ba, der beim FC Augsburg spielt, ausfällt. Von Man. City verliehen worden, 20 Jahre jung, Marktwert 10 Mio.

Was ist das heute in der Presse für ein Riesenaufriss wegen Klopp?
Eine gerade noch mittelmäßige
Mannschaft hat gegen Griechenland verloren.
Mehr ist doch nicht passiert.
Das ist eine nationale Katastrophe und es könnte weitreichende Folgen für uns alle haben. Nur ich komme nicht darauf welche die wären. ÖL und Gaskrise kennen wir schon, Regierungskrise auch. Renten und Gesundheitskrise weiß auch jeder. Schuldenkrise auch bekannt. Dann muss das die Fussballspielen, spielende Nationalmannschafts-Krise sein. Noch ein 0:1 gegen Serbien und was haben wir dann für eine Krise?.