Livewetten & Smalltalk Montag 28.09.2020

Livewetten & Smalltalk Montag 28.09.2020

• Liverpool

Stimmen: 18 81.8%
  • X

Stimmen: 3 13.6%
  • Arsenal

Stimmen: 1 4.5%

• Umfrageteilnehmer
    22
nicht so angenehmer Spielverlauf, wenn man auf Moutet ist. Was für ein Klappsparten.
Noch schlimmer natürlich mein Al Sadd Vertrauen gewesen meinerseits. Das läuft schon mit Xavi so wie mit Sampaoli, dass ich ihn hypen und er dann versagt. Obwohl er als Trainer in Katar ist, was er jetzt etwas geringeres Level ist als WM 2018 Trainer bei Argentinien

Hui immer diese schlauen Wett-Experten, die alles negativ verwissenschaftlichen wollen...

"Leute, die sich die Finger verbrennen, verstehen nichts vom Spiel mit dem Feuer."

Alle mal Pferde ausprobieren! :)

Fürn Anfang vlt. Each Way Value suchen..
Scandtips pokert aber hoch und meist nur auf Sieg :D :D
In keiner anderen Sportart ist die Diskrepanz zwischen Value und Nicht-Value so ausgeprägt.

Und warums so geil ist?

https://youtu.be/j6JatWI8OqI

Lassts euch nicht vermiesen oder ärgen, weil es muss nicht jeder ein toller Wettprofi sein! Es gibt soviele Gründe und Motivationen, auf Sport zu wetten.

• Like
Reaktionen: Wettwahn
das muss auch ein genuss sein, wenn man monfils, moutet oder muguruza trainer oder fan ist. Auch wenn ich nicht weiß ob jemand fan eines tennisspielers sein könnte. die sind ja alle spinner mit denen man sich im alltag nicht abgeben wollen würde. fast wie sportwettensüchtige. wenn man nach 0-1 satzrückstand monfils und 1-2 satzrückstand auf moutet ist, ist es natürlich locker. mich tangiert geld ja nicht.