Livewetten & Smalltalk Montag 25.5.2020

Livewetten & Smalltalk Montag 25.5.2020

• Gewinnreich

Stimmen: 8 30.8%
  • Verlustreich

Stimmen: 6 23.1%
  • Österreich

Stimmen: 4 15.4%
  • Ausgeglichen

Stimmen: 8 30.8%

• Umfrageteilnehmer
    26
Geht dann heute weiter mim Icon of Darts, leider ohne große neue Gesichter, dafür kann man die "alten" dann besser einschätzen, also sei's drum.
Los geht's mit Koltsov vs Smith, wo ich doch über die 180s-Line erstaunt bin. Koltsov ein starker 180-Hitter, wirft normalerweise seine zwei pro Partie und auch Smith sehe ich eher als besseren 180-Werfer in diesem Feld. Hat auch eig immer seine eine dabei, öfters auch mal zwei.
Zudem sind beide eher stärker als der Rest der Truppe und so sehe ich hier auch keinen Abschuss, sondern schon min. sechs Legs, und da sind drei bis vier 180s schon drin mMn.
Deswegen auch mal zum Start des Tages mehr als eine EH.

Über 2,5 180s @1,8 2/10 BetVictor

Über 3,5 180s @2,85 1/10 Bwin

• Like
Reaktionen: PittBull18
Geht dann heute weiter mim Icon of Darts, leider ohne große neue Gesichter, dafür kann man die "alten" dann besser einschätzen, also sei's drum.
Los geht's mit Koltsov vs Smith, wo ich doch über die 180s-Line erstaunt bin. Koltsov ein starker 180-Hitter, wirft normalerweise seine zwei pro Partie und auch Smith sehe ich eher als besseren 180-Werfer in diesem Feld. Hat auch eig immer seine eine dabei, öfters auch mal zwei.
Zudem sind beide eher stärker als der Rest der Truppe und so sehe ich hier auch keinen Abschuss, sondern schon min. sechs Legs, und da sind drei bis vier 180s schon drin mMn.
Deswegen auch mal zum Start des Tages mehr als eine EH.

Über 2,5 180s @1,8 2/10 BetVictor

Über 3,5 180s @2,85 1/10 Bwin

So, schöne Sche**e, ist alles für'n A*sch:mrgreen:. Smith's Laptop streikt leider und so wird er heute durch Marsh ersetzt werden. Hier also leider void.

Adams hatte eine 3,2 auf mehr 180 als Fitton.
Leider nicht gepostet, aber so wie Fitton die Partie und die letzte spielt kann man auch gegen ihn bei den kommenden gehen.

Nicholson wirft 180er nicht so schlecht, im ersten relativ kurzen Spiel eben 2 geworfen.
Bekommt einen 3,0 gegen Fitton auf die meisten 180, nehme ich mal small da für mich 50/50

Zuletzt bearbeitet:
Darts
Fitton vs. Warburton gleich viele 180er @3,0 2/10
beide bislang mit wenigen 180s, gehe von einem 0-0 aus...

u2,5 180er @1,5 4/1
alles bei b365

Wie erwartet 0-0 bei den 180ern!
+6

Und gleich nochmal gegen Fitton:

nicholson mehr 180er vs. Fitton @2,62 3/10
keine Ahnung warum Fitton da bei den 180ern favorisiert wird...

Im Spiel danach würde ich bei den 180s auf Marsh gehen. Auf's Gesamte gesehen, hat Scott da einfach mehr Power auf die Triple 20, während Mike sich mit seinem Wurfstil meistens selber das Leben schwer macht.
Unter normalen Umständen wirft Marsh hier ein oder zwei Maxima mehr als Mike.

Marsh mehr 180s @2,05 2/10 Bet365

• Like
Reaktionen: trendyandi
Gehe bei Koltsov vs Adams mal wieder auf die 180s. Beide heute schon gut geliefert, denke das werden wieder 4-5, vor allem da das Match kurz sein dürfte.

Über 3,5 180s @2,375 2/10 Bet365

Martin liefert mit zwei 180s, aber Koltsov hat am heutigen Tag natürlich genau jetzt das Match, in dem er keine einzige Triple 20 wirft[[winkewinke]]

Trabrennen in Berlin-Karlshorst ab 17:10

Tipps

Rennen 1: Siegwette Gobelin 8.50

Gustavson Be vs. Gobelin
Gentz vs. Lehrlingsfahrer Stamer?
Toto im Augebehalten!

Rennen 4: Siegwette Chimichurri 2.50

Rennen 5:
Siegwette Tiffany Diamant 4.00
Siegwette Nelly Pepper 6.50

Rennen 7: Siegwette Dreamer 3.00
Rennen 8: Siegwette Bonanomi CG 2.50

Festkurse pferdewetten.de
1/10

Wer mag, bitte im facebook liken, abonnieren oder teilen. Scandtips seit gestern beigetreten :)

Zuletzt bearbeitet:
Letzten zwei Versuche für heute, damit der Tag vllt doch net mit nem Minus endet.
Zum Ende des Tages gibt es noch zwei Matchups, in denen ich Martin Adams mehr 180s werfen sehe, als seine Gegner, bzw. wo sein gegner vllt das Level mitgehen kann.
Zu Warburton habe ich eben schon etwas geschrieben, da sollte Martin schon in der Lage sein eine oder zwei 180s mehr zu werfen.
Gegen Nicholson ist das etwas anders, auch wenn der Aussie öfters mal nur eine 180 in einer Partie wirft, aber öfter halt auch mal zwei und heute hat er mit fünf 180s in drei Partien auch eine gute Bilanz. Adams heute ja auch schon gut unterwegs und dann sehe ich da auch ca drei 180s fallen.
Quoten gefallen mir dafür sehr gut.

Adams mehr 180s als Warburton @2,15 2/10 Bwin

Adams vs Nicholson über 2,5 180s @2,2 1/10 Bwin

• Like
Reaktionen: PittBull18
Adams hatte eine 3,2 auf mehr 180 als Fitton.
Leider nicht gepostet, aber so wie Fitton die Partie und die letzte spielt kann man auch gegen ihn bei den kommenden gehen.

Nicholson wirft 180er nicht so schlecht, im ersten relativ kurzen Spiel eben 2 geworfen.
Bekommt einen 3,0 gegen Fitton auf die meisten 180, nehme ich mal small da für mich 50/50

Nope Fitton fängt sich ausgerechnet in dem
Match und wirft mehr 180er

Letzten zwei Versuche für heute, damit der Tag vllt doch net mit nem Minus endet.
Zum Ende des Tages gibt es noch zwei Matchups, in denen ich Martin Adams mehr 180s werfen sehe, als seine Gegner, bzw. wo sein gegner vllt das Level mitgehen kann.
Zu Warburton habe ich eben schon etwas geschrieben, da sollte Martin schon in der Lage sein eine oder zwei 180s mehr zu werfen.
Gegen Nicholson ist das etwas anders, auch wenn der Aussie öfters mal nur eine 180 in einer Partie wirft, aber öfter halt auch mal zwei und heute hat er mit fünf 180s in drei Partien auch eine gute Bilanz. Adams heute ja auch schon gut unterwegs und dann sehe ich da auch ca drei 180s fallen.
Quoten gefallen mir dafür sehr gut.

Adams mehr 180s als Warburton @2,15 2/10 Bwin

Adams vs Nicholson über 2,5 180s @2,2 1/10 Bwin

Adams gg Mike dann natürlich heute im ersten Match ohne Maximum und danach wirft er natürlich mehr 180s als sein Gegner, was aber kontraproduktiv ist, da Paul keine wirft.
Den heutigen Tag kann man echt vergessen, sry[[wc]]