Beste EM aller Zeiten !!! [[yo]][[yo]][[yo]] Weiß nicht warum es Leute gibt die sich hier beschweren [[nixweiss]][[nixweiss]] Ich habe noch nie so gute Rückpässe zum Torwart gesehen [[schock]] allein wie die Teams es schaffen sich 5 min den Ball hin und her zu schieben, ohne dabei einzuschlafen! Weltklasse ! Finde es eigentlich schon frech von der absolut korrekten UEFA, die Ticketpreise so günstig zu verkaufen [[hm]] Für solchen Weltklassesport kann man ruhig mal noch 100-200 € mehr verlangen.
Ich muss zugeben, ich mach mir schon etwas sorgen, dass die Verbände, Funktionäre und vor allem die unterbezahlten Spieler hier mit Minus raus gehen [[noeuro]][[noeuro]][[noeuro]] Wer soll den bitteschön deren nächste Yacht finanzieren, wenn nicht wir ? [[help]][[gulligulli]]
Nur 100€ für ein pinkes DFB Trikot, ist doch eindeutig zu wenig.
Aber zurück zum Turnier, hab ich schon die Weltklasse Schiedsrichter Leistung erwähnt ? [[exzellent]][[exzellent]]
Die kommt hier eindeutig viel zu schlecht im Forum weg. Also ein bisschen mehr Respekt vor den Entscheidungen der Offiziellen bitte !! Sowas in Echtzeit zu entscheiden ist nicht einfach, ist ja nicht so, dass die Videoaufnahmen zur Hilfe hätten [[nixweiss]][[help]]
Also reißt euch bitte etwas zusammen hier Leute, wir sind doch alle eine große Familie die nur aus der Liebe zum Sport ab und zu mal ein paar Euro setzt und nicht um reich zu werde [[bussi]][[bussi]][[gulligulli]][[gulligulli]]