Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum steigt die Quote , weil Bookies gern locken . Es wird wohl ein Standart 1:0 aber das reicht ja erstmal. Man muss nicht gleich alles zeigen was man drauf hat.
Standard 1:0 geht nicht, dann würde England ein falsches Signal aussenden. 3:0 oder 5:0 Sieg glaube ich. Ansonsten kann England Viertelfinale Koffer packen.Jedes andere Team würde so eine schlechte Leistung analysieren und gegen England dann anwenden
Deswegen war meine Überlegung nur die ersten 2Spieltage zu tippen (3.Runde B-Mannschaft, keine Lust mehr etc) deswegen auch die Teams mit Quote 2+ analysieren und dort Doppelte Chance machen erste 2Spieltage. Deswegen ja dass jeder was dazu sagt.
Ich hab im Tippspiel ein klares 3:0 für England. Aber wie gesagt, falls Iran wirklich Beton anrührt wird es schwerer. Am Ende reicht auch ein 1:0 . Ob jetzt Kane trifft oder Foden, keine Ahnung. Wahrscheinlich Mason Mount.
Die Weltmeisterschaft hat andere Gesetze. Hier schaut die ganze Welt zu. Bedeutet mehr Gehalt, besserer Verein für Spieler, gilt natürlich auch für die Underdogs.Bedeutet jeder gibt 100%.Bedeutet alle Quoten unter 1.5 müssten kommen.
Sorry Leute ich mein alle Spiele unter Quote 1.8 müssen getippt werden um auf Quote 1000 zu kommen. Ansonsten kommt man nur auf Quote 37 alle Spiele unter 1.5. Ein Umfaller gibt es da 100%. Überlege es mir bis morgen ob ichs mache oder nicht.
Nur weil ein Team bei der WM klarer Favorit ist, muss der Sieg nicht kommen, da machst du dir falsche Hoffnungen. Die Buchmacher wissen schon, was sie tun.