Liga 2 jemand mit nem vernünftigen Tipp, ich tendiere stark zum over aber warte live bis 2.5 line brauchbar ist
meinungen?
meinungen?
Liga 2 jemand mit nem vernünftigen Tipp, ich tendiere stark zum over aber warte live bis 2.5 line brauchbar ist
meinungen?
Frech Wrisse wohl fett am abcashern, zumindest ca 1/3 vom king aber lässt uns hier rum giken [[wut]]
Frech Wrisse wohl fett am abcashern, zumindest ca 1/3 vom king aber lässt uns hier rum giken [[wut]]
Speddy was holt uns raus? Milan kann man nicht layn, Tennis heute nix mehr im Angebot... Müss mer wohl nen Dog @nhl spielen [[rauchen]]
Weißt doch wie es hier läuft: "Ausgerechnet die eine Wette, die ich hier poste geht schief, meine anderen 49 Wetten heute sind gewonnen."
Weißt doch wie es hier läuft: "Ausgerechnet die eine Wette, die ich hier poste geht schief, meine anderen 49 Wetten heute sind gewonnen."
Du Ketzer! [[wut]]:mrgreen:
? Ich hab entweder was verpasst oder stehe total auf dem Schlauch. (iPhone Emojis gehen leider noch nicht)
Ich habe mir Zeit gelassen, um mich festzulegen, ob diese Interviews Satire sind; aber spätestens jetzt ist klar, dass es sich um Satire handelt. [[laugh]] [[prost2]][[nuts]][[harhar]]
WRISSE DUUUUUUUUUUUUUUUU [[tanzi]]
+280u in NFL in einem Jahr, da sieht selbst Billy Walter alt aus [[nervös]]
Hoffentlich landest nicht auch im Knast...
GEMMA JONGE [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
das over 2,5 in EGY versuch ich mal zzt 2:0 76.min @2,2x mit [[grin]]
1.wette
2buli :
dann mal bitte das over 3 in Bielefeld > @2,0x mit [[grin]]