Livewetten & Smalltalk Montag 20.7.2026

Livewetten & Smalltalk Montag 20.7.2026

• Schönes Plus

Stimmen: 4 30.8%
  • Knappes Plus

Stimmen: 3 23.1%
  • Etwas Minus

• Schmerzhaftes Minus

• Umfrageteilnehmer
    13

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,000
10,537
113
Tirol
Guten Morgen! [[gemma]]

Das wäre ya mal richtig ARG gewesen wenn dieses einseitige Finale noch ins Elferschießen gegangen wäre. [[tanzi]]
Lassen wir heute nochmal die WM Revue passieren bevor wir uns der Europacup Quali und ÖFB Cup widmen. Wie war sie für euch, seid ihr mit Plus raus aus der WM oder empfindliches Minus und was war eure beste Wette? [[noeuro]]

Insgesamt ein schönes Plus bei mir. Bei den Langzeitwetten holte mich der legendäre Ausgleichstreffer von Österreich gegen Algerien raus, dieser bedeutete Irans Gruppenaus was die höchste Wette war. Wetten auf die Teams mit wenigsten Torten oder meiste Gegentore waren alle falsch, Gruppensiegerwetten auf Außenseiter auch alle daneben. Habe mich hier aber auf Valuewetten mit wenig Einsatz beschränkt.
Richtig waren Live-Dreher Argentiniens und so manche Spaßkombi mit Freebets, so kam ein überraschend hoher yield zustande.

Und bei euch?

Guten Morgen
schönste Wette war Cucurella Gelbe Karte gegen Frankreich.
ansonsten Minus WM... blutige Nasen bei den Kartenwetten geholt, Langzeit Wetten gingen auch in die Hose, Modric hätte mich in Plus katapultieren können, hat er aber nicht...daher Minus Minus Minus.
WM selber viele schlechte Spiele gesehen, viele Topspieler körperlich ausgelaugt nach den langen Saisons, FIFA auf dem absoluten Holzweg. Superlative laugen sich aus, 64 Teams wäre der Sargnagel.
32 waren schon genug...48 zu viel, Hydrationbreak und HZ Show gehören nicht zum Rasenballsport.[[help]]

Ich habe nicht so viele Wetten bei dieser WM abgegeben.
Am Anfang lief es gut.
Vor allen Dingen mit den Torschützenwetten.
Von meinen 3 Langzeitwetten waren 2 korrekt.
Nur Harry Kane war falsch.
Meine letzten beiden WM Wetten gestern Abend haben mich dann wieder in das Plus gebracht.

Diese WM mit den vielen Mannschaften ist völlig überzogen.

Schön ist, dass jetzt die Spiele in Schweden weiter stattfinden.
Ich habe durch die WM noch ein paar FreeBets.
Die werde ich dort zuerst einsetzen.

Zuletzt bearbeitet:
Moin! WM lief wie bei allen whrs anfangs gut und dann schlecht :D

Wie sieht hier die allgemeine Stimmungslage bezüglich eines Bundesliga-Tippspiels im Wettforum aus? Wir von Sportwettenvergleich wollen auf jeden Fall etwas mit kleinen Preisen organisieren für die Community. Um hier mal für ein bisschen Vorfreude zu sorgen :D

Mahlzeit,

Hab genau drei wetten gespielt. 3er Kombi Katar verliert alle Spiele im hc in der Vorrunde. War mit dem 1:1 gegen die Schweiz dann schon erledigt. Dann hab ich die Triple X Kombi von hensch nachgespielt. Danke nochmal an dieser Stelle und hoffentlich hast du dein Ziel erreicht und machst einen auf Eremit. Spanien gewinnt zu Null gegen die Ösis war dann ein schöner Abschluss, macht unterm Strich ein nettes Plus.

• Like
Reaktionen: GinGenie und fradi
Moin, mein WM-Minus wurde durch den Verlust meines prall gefüllten Portis (bin noch alte Schule und zahle praktisch alles in bar) inkl. sämtlicher Alltagsdokumente noch erhöht. Da mir nach fast 3 Wochen noch keine Sau zumindest die Dokumente zurückgebracht hat, erhöht sich das Minus nun nochmal durch die bevorstehenden Neubeantragungen.
Aber was soll´s - ich lebe und bin gesund. Mund abputzen und weiter geht´s [[yo]]