italien zeitspiel kommt doch safe noch, over 1.5 teamkarten italy @1,6 rabona 4/10
schiri hat das zeitspiel nicht gejuckt -4 [[heul]]
italien zeitspiel kommt doch safe noch, over 1.5 teamkarten italy @1,6 rabona 4/10
Sujeong Jang - Dalma Galfi , Sieg Jang @1,66 Winamax 4EH
WinningPlayer Deine Provokationen gab es schon weit vor meiner Rechnung. Das einzige an Fantasie an meiner Rechnung ist dein dummes Geschwätz dazu. Und an Flo mal direkt. Hier läuft das selbe ab wie schon seit Jahren. Neuer User meldet sich an, neuer User fällt ständig unangenehm auf, provoziert, lügt und beleidigt, Community muss das ertragen, weil Forenleitung wartet und wartet und wartet und wartet bis sie sich dann doch irgendwann entschließt einen Riegel vorzuschieben. In der Zwischenzeit verlassen einige das Forum, weil ihnen die Lust genommen wird oder sie gehen in den Still-Modus über. Ich kann nur für mich reden, aber genau wegen solchen Leuten und wie damit umgegangen wird ist mir schon lange die Laune am Forum vergangen.
Polina Kudermetova - Suzan Lamens , Sieg Kudermetova @1,61 bet365 4EH
1. sollte es gar nicht nötig sein, wenn man sich nur einigermaßen normal und anständig verhält
2. funktioniert sie nur so semi, solange man Zitate trotzdem noch lesen kann und
3. kann dadurch jeder Honk seinen Dünnpfiff unkommentiert und ohne jeden Widerspruch weitergeben.
Devonta Smith (Eagles) Over 49.5 Rec yards + Dolphins ML (24.11) = 1.99
5/10
+4,95Devonta Smith (Eagles) Over 49.5 Rec yards + Dolphins ML (24.11) = 1.99
5/10