Livewetten & Smalltalk Montag 2.9.2019

Livewetten & Smalltalk Montag 2.9.2019

• Sieg Carl Zeiss Jena

Stimmen: 1 9.1%
  • Unentschieden

Stimmen: 4 36.4%
  • Sieg 1. FC Magdeburg

Stimmen: 6 54.5%

• Umfrageteilnehmer
    11
hoffe 2-0 sieg mertens wird passen. Hab in der punterslounge gelesen, quoten wären zu tief für mertens, weil ahn gut in form und könnte absolut einen satz gewinnen. Also hoffentlich locker in mertens in 2 auch für eine als kombi mit nadal 3-0. fühle mich mit mertens 2-0 nadal 3-0 wohler als mit sieg schwartzman.
mertens legende seit exciters australian open 2018.

Satzverlust gegen Cilic 2019 wäre sowieso unentschultbar von Nadal. Der Typ ist alt und kann sich nicht leisten dem New Yorker Night Session unnötig lange Tennis zu bieten nur weil sie viel Geld für die Tickets zahlen. Muss sehen, dass er ohne viel Kraftverlust in das schwierige VF gegen Sascha Zverev und das Finale gegen Federer ankommt.

Mertens 2-0 hätte ich jetzt nicht genommen, hätte die Punterslounge nicht gesagt, die Bookies unterschätzen Ahn, weil Mertens 2019 auch Opfer war bisher.. Aber es ist Kristie Ahn, Pflicht für Mertens da rüberzufahren.

ab 20:30 VfB Stuttgart - VfL Bochum X2 2.75 Pinnacle 1/10

Großteil des Forums geht im Tippspiel auf Fav. Stuttgart, für mich immer ein Zeichen, dagegen zu spielen. Wissen der Masse gibts im Fussball nicht. Stuttgart tat sich doch mehr als schwer gegen Dogs z. B. Aue oder Hansa!

Bochum nach der Trainerentlassung! Sucht einen Neuen. Dutt bot seinen Rausschmiss selbst an, denn Unterstützung hatte er im Team nicht mehr. Im letzten Match war Dutt nur noch Beiwerk. Die Spieler ignorierten ihren Trainer und änderten nach dem 0:3 Rückstand selbstständig die Strategie und läuteten die Aufholjagd ohne Dutt zum 3:3 Endstand ein. Sowas erlebt man nicht alle Tage.

2:1 Fav
-1
Forum hatte recht, Scandtips nicht..

Mertens hat hier noch keine wirkliche Gegnerin gehabt bei diesem Turnier. Aber denke und hoffe schon, dass auch gegen Andreescu am Mittwoch, was gehen könnte, falls es Andreescu wird. Je kan het, Elise.

Mertens hat auch noch nichts erreicht in ihrer Karriere. Wenn Andreescu irgendeine Verletzung simulieren sollte Mittwoch wird meine Lieblings-WTA-Spielerin seit dem Australian Open 2018 das einfach ignorieren anstatt auf sportlicher Fairness zu pochen wie die satte Kerber mit ihren 3 Grand Slam Titeln.