Natürlich gibts eine sinnvolle Alternative. Buch führen ohne eine Wette aufzuschreiben, Ausnahme Langzeitwetten, die muss man gesonders betrachten und auch mitschreiben damit man sieht was offen ist. Interessant ist nur der Ertrag. Ein Beispiel, Startzeitpunkt 1.Jänner 2023, Wettbüro XY, Stand € 1000,- . Nächste Kontrolle 31.Dez.2023, Wettbüro XY, Stand € 3000,- , Gewinn dieses Jahr € 2000,- . Sinnvoll ist aber das jedes Monat zu machen, dann sieht man immer ob Plus oder Minus. Einzige Unschärfe sind nicht abgerechnete Langzeitwetten, aber im Laufe eines Jahres sollten die auch erledigt sein. So kann man das mit allen seinen Wettbüros machen und am rechten Rand gibts die Summe von dem Ganzen. Das heisst man weiß ziemlich genau jedes Monat wo man steht, egal ob ein oder zwanzig Wettbüros. Am Jahresende gibts die Summe mit ganz wenig Aufwand.Moin ,
ich führe seit einiger Zeit Buch über meine Wetten nur langsam wird mir das langsam zu mühselig über Excel bei teilweise 50 Wetten am Tag gibt es irgendwelche alternativen ?
Herzlichen Dank
Hände zittern nicht, aber Kind schläft und irgendwie is grad langweilig.... also ein kleines Wettchen wär nicht schlecht
1X Brentford - Liverpool
...meine Stimme in der Umfrage
2.5+ Kurse sollte man bekommen
Im Falle von Brentford, ist es allerdings sehr wichtig, abzuwarten, ob Stürmer Ivan Toney fit ist. Von offizieller Seite äußerte man sich zuversichtlich. Einzelausfälle halte ich sonst nicht für besonders gewichtig, aber Toney schießt irgendwas um die 40% aller Tore beim Dog und das ist ein TOP-Wert; Marktwert mittlerweile auch explodiert. Die Reds kochen auch nur mit Wasser.
Lincoln City - Ipswich 1:1 over 2,5 @2,2 1/10 bet365
8 Minuten noch regulär
Fußball Championship England
Wigan Athletic vs Hull City - X @3,30 Orbit -1,50 EH (1-4 FT)
Norwich City vs FC Watford - Sieg Norwich @1,96 Orbit -2,50 EH (0-1 FT)
Stoke City vs Preston North End - Sieg Stoke @2,16 Orbit -2,50 EH (0-1 FT)
Birmingham City vs FC Middlesborough - o9,5 Ecken @1,91 Pinnacle +2,28 EH (9-8 Ecken)
Birmingham City vs FC Middlesborough - BTTS ja @2,10 Orbit +2,75 EH (1-3 FT)