Livewetten & Smalltalk Montag 2.1.23

Livewetten & Smalltalk Montag 2.1.23

• Brentford 1X

Stimmen: 3 37.5%
  • Liverpool Sieg

Stimmen: 2 25.0%
  • Mehr als 2,5 Tore

• Weniger als 2,5 Tore

Stimmen: 0 0.0%
  • Kombi Lille + Marseille

Stimmen: 1 12.5%
  • Darts

Stimmen: 4 50.0%
  • Eishockey

Stimmen: 4 50.0%
  • Basketball

• Umfrageteilnehmer
    8

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,001
10,537
113
Tirol
  • Like
Reaktionen: Wettwahn
1X Brentford - Liverpool

​​​​​​...meine Stimme in der Umfrage
2.5+ Kurse sollte man bekommen

Im Falle von Brentford, ist es allerdings sehr wichtig, abzuwarten, ob Stürmer Ivan Toney fit ist. Von offizieller Seite äußerte man sich zuversichtlich. Einzelausfälle halte ich sonst nicht für besonders gewichtig, aber Toney schießt irgendwas um die 40% aller Tore beim Dog und das ist ein TOP-Wert; Marktwert mittlerweile auch explodiert. Die Reds kochen auch nur mit Wasser.

Moin ,
ich führe seit einiger Zeit Buch über meine Wetten nur langsam wird mir das langsam zu mühselig über Excel bei teilweise 50 Wetten am Tag gibt es irgendwelche alternativen ?

Herzlichen Dank

Weniger wetten? Oder findest du jeden Tag 50x Value?
Wenn du eh kein Value spielst brauchst es auch net dokumentieren

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: bet627
Clemens 3,5 bereits, mal sehen ob er noch auf 3,8+ steigt wie gestern,
Smith ja ähnlich underperformed wie Price etwa

Seh ich ehrlich gesagt nicht so, klar das Scoring gegen Bunting war nicht so gut wie gewohnt, dafür jedoch fast 50% auf Doppel.
Gegen Cullen einen Average von 103 gespielt, auch dort eine Doppelquote von über 40%.

Für mich Smith zurecht klarer Favorit, bei Price hab ich es ähnlich gesehen wie du, das war ein 50/50 Spiel.

Smith auch nicht auf seinem Top-Niveau, das aktuelle liegt dennoch schon über dem von Price, richtig, der nicht in die Nähe von 100 avg kam.
Quote mit 3.50 ganz gut bzw. leider deutlich fairer gesetzt, klein kann man Clemens dafür spielen, denke ich.