Livewetten & Smalltalk Montag 19.10.2020

Livewetten & Smalltalk Montag 19.10.2020

• St. Pauli gewinnt

Stimmen: 5 31.3%
  • Unentschieden

Stimmen: 6 37.5%
  • Nürnberg gewinnt

Stimmen: 3 18.8%
  • Leeds gewinnt

Stimmen: 7 43.8%
  • Unentschieden

Stimmen: 4 25.0%
  • Wolves gewinnt

Stimmen: 2 12.5%

• Umfrageteilnehmer
    16

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
Schönen Montag! Es beginnt eine Fußballwoche wie früher [[zwinker]]

Vor der Champions League noch zwei Klassiker am Montag:
St. Pauli - Nürnberg
Leeds - Wolves
Wie geht's aus?

Eine Wette von mir wer kommt nach der CL Gruppenphase weiter, sprich Achtelfinale oder wer scheidet aus. Diese 8er Kombi gefällt mir.

Wer kommt weiter:

Bayern München Quote 1,05
Man.City Quote 1,05
FC Barcelona Quote 1,05
FC Liverpool Quote 1,05
Paris Saint-Germain Quote 1,15

Wer scheidet aus nach der CL Gruppenphase?

Bor.M`gladbach Quote 1,5
Istanbul Basaksehir Quote 1,05
Olympiakos Piräus Quote 1,15

ergibt eine 2,53 Quote bei Bet 3000 mit 4 EH

Hallo an alle, ich habe eine Wichtige Frage und bitte euch wer sich damit auskennt, mir kurz zu antworten. Also folgendes: Sei November 2019 konnte man ja nur noch maixmal 50 Euro per PASAFECARD, bei Sportwetten pro Transaktion einzahlen. Wenn ich aber z.b 200 euro einzahlen wollte, habe ich einfach 4 mal nacheinander 50 euro eingezahlt, ging alles problemlos. Nun wird mir beim einzahlen aber direkt angezeigt dass ich nur noch per Paysafecard einzahlen kann wenn ich dort über ein Konto verfüge. Ich habe mich daraufhin bei Paysafecard regestiert unter Zusendung meiner gesamten Daten inklusive Ausweis etc. Wurde nun auch freigeschaltet. Meine Frage ist aber wie verhält es sich nun mit den Einzahlungen wenn ich immer über diesen Paysafecard account einzahlen muss? Gibt es da ein höchstlimit oder kann ich jetzt einfach 200 euro auf einen Schlag einzahlen durch hinzufügen von zwei 100 euro Paysafekarten-Pins? Oder kann man jetzt nur noch 50 Euro pro Tag einzahlen, weil das jetzt so strikt kontrolliert wird und seit November ja auch nur noch 50 Euro pro Transaktion galten, wenn man eben nicht über die Paysafekarten- App regestriert war? Oder ist es nun durch meine Regestierung bei Paysafecard sogar einfacher geworden, sodass ich pro Transaktion auch deutlich mehr als 50 Euro auf einen Schlag einzahlen kann??? Bitte um kurze Rückmeldung, wäre wirklich wichtig, da ich wissen muss ob ich dann heute überhaupt noch zur Tanke fahren soll und mir 200.300 Euro in Paysafekarten zulegen soll...

@ biskeby und JW0815 : Ja das mit dem ausprobieren wäre eben blöd, da ich eine 2er Champions-League Kombi mit wahrscheinlich 300 euro einsatz spielen wollte und das eben bei einem seriösen Buchmacher wo ich dazu auch noch die Topquoten bekomme. Wenn nur 50 gehen würde müsste ich das auf 6 Buchmacher verteilen und dann zum Teil Schrottquoten und 5% Gewinngebühr etc in Anspuch nehmen müsse. Für diesen fall würde ich mir dann niemals für 300 euro Paysafekarten holen... Deshalb müsste ich von einem deutschen Sportwetter wissen, welche Erfahrung er hier jetzt gemacht hat... Trotzdem vielen dank für die bisherigen Antworten, bitte jedoch dringend noch um die entscheidente Antwort von einem deutschen Sportwetter, der weiss wie das nun gehandhabt wird!!! Bin dankbar für ale Antworten!!! lg

@ biskeby und JW0815 : Ja das mit dem ausprobieren wäre eben blöd, da ich eine 2er Champions-League Kombi mit wahrscheinlich 300 euro einsatz spielen wollte und das eben bei einem seriösen Buchmacher wo ich dazu auch noch die Topquoten bekomme. Wenn nur 50 gehen würde müsste ich das auf 6 Buchmacher verteilen und dann zum Teil Schrottquoten und 5% Gewinngebühr etc in Anspuch nehmen müsse. Für diesen fall würde ich mir dann niemals für 300 euro Paysafekarten holen... Deshalb müsste ich von einem deutschen Sportwetter wissen, welche Erfahrung er hier jetzt gemacht hat... Trotzdem vielen dank für die bisherigen Antworten, bitte jedoch dringend noch um die entscheidente Antwort von einem deutschen Sportwetter, der weiss wie das nun gehandhabt wird!!! Bin dankbar für ale Antworten!!! lg

@RLPbetprof
schau mal hier

Screenshot von BET365

Anhänge

• Screenshot_20201019-165626_Chrome.jpg
    Screenshot_20201019-165626_Chrome.jpg
    243.1 KB · Aufrufe: 0
frage mich ob Real Sociedad San Sebastian eine größere Chance hat Meister zu werden als Internacional Porto Alegre und Union La Calera.
https://www.musikexpress.de/die-serie-el-presidente-auf-amazon-prime-ganz-normal-korrupt-1565585/
Hatte im Juni noch gesehen, wie Union La Calera reagierte als sie limitierten negativen Weltruhm erlangten durch die el presidente Serie, die ich auch schaute, auch wenn man natürlich kein amazon prime abo haben sollte.
da hatten sie amazon auf ihren social media plattformen erklärt, dass sie heute ein solider, unkorrupt geführter kleiner chilenischer provinzclub wären, der oben mitmischt in der chilenischen tabelle und darüber auch eine doku gedreht werden könnte.

naja etwas besser als die brasilianische und chilenische liga ist die spanische la liga natürlich noch, obwohl das niveau krass tiefer ist als bei der englischen premier league und verglichen zu la liga vor 5 oder 10 jahren.

denke flamengo könnte Europa League Startplätze Kampf anpeilen in Spanien wenn es gut bei ihnen läuft, U Catolica den Klassenerhalt packen mit Glück in La Liga.