Guten Morgen!
Morgen geht es in Estland und Costa Rica los [[tanzi]]
Ich habe dann denke ich auch schon was gefunden. Edhouse bis lang mit zwei relativ guten Partien, hat dann eben auch sein 180-Scroing wieder entdeckt und zwei Maxima geworfen.
Ist auch sonst eher einer der mehr 180s als der Durchschnitt wirft und im Match für um die zwei 180s gut.
Sein Gegner dagegen wirft meistens maximal eine, öfter sogar gar keine auf die Distanz.
Justicia ist in seinem Wurfstil einfach meist zu unbeständig, als dass er alle drei Darts ins Triple Feld haut.
Die Quote auf Edhouse ist da doch sehr angenehm und kann genommen werden.
Edhouse mehr 180s @2,3 1/10 Bwin
Ich habe dann denke ich auch schon was gefunden. Edhouse bis lang mit zwei relativ guten Partien, hat dann eben auch sein 180-Scroing wieder entdeckt und zwei Maxima geworfen.
Ist auch sonst eher einer der mehr 180s als der Durchschnitt wirft und im Match für um die zwei 180s gut.
Sein Gegner dagegen wirft meistens maximal eine, öfter sogar gar keine auf die Distanz.
Justicia ist in seinem Wurfstil einfach meist zu unbeständig, als dass er alle drei Darts ins Triple Feld haut.
Die Quote auf Edhouse ist da doch sehr angenehm und kann genommen werden.
Edhouse mehr 180s @2,3 1/10 Bwin
Warum schreibst du nicht mal um welche partie es geht? Denke falls das doch wer nachspielen will wäre das ziemlich nervig für denjenigen.
Denke gleich kann man dann auch auf Marsh gehen. Hat sich jetzt im Laufe des Tages echt gesteigert, sowohl beim Average als auch auf die Doppel und auch wenn er eben knapp gg Koltsov verlor, kann er doch Selbstvertrauen aus dem Match nehmen, mit nem 170er Finish und wieder zwei Maxima.
Sehe ihn da vor Cole, der eben zum Start eher schlecht spielte und nur auf die Doppel solide war.
Zu den Quoten muss man das mMn spielen.
Marsh @2,63 1/10 BetVictor
Danach im Match sehe ich bei Warburton vs Justicia sehr wenig 180s fallen, wie die Bookies mit den Quoten auch schon suggerieren. Beide generell mit wenig Maxima, manchmal eine pro Spiel, öfters aber gar keine. Justicia heute mit einem Maximum in schon vier Partien, Warby eben zum Start mit einer, danach kam dann aber nix mehr im Match von ihm.
Auch wenn die Line hier so niedrig ist, ist sie für mich hier einen Versuch wert, da ich vllt mit einem Maximum rechne, aber mehr auch nicht.
Zudem gehe ich auf Justicia, der mir heute besser gefällt als nomalerweise und in der Verfassung auch gefährlicher ist als Warburton.
Unter 1,5 180s @1,9 1/10 Bet365
Justicia @1,95 1/10 888Sport/Unibet
Die österreichische 2. Liga wird ab 5. Juni fortgesetzt, letzter Spieltag 31. Juli. Hätte ich nicht erwartet bei den paar Cent TV-Geld die die Zweitligisten erhalten [[schock]]