Livewetten & Smalltalk Montag 17.11.2025

Livewetten & Smalltalk Montag 17.11.2025

• Deutschland -2,5

Stimmen: 0 0.0%
  • Deutschland -1,5

Stimmen: 2 14.3%
  • Deutschland Zittersieg

Stimmen: 8 57.1%
  • Slowakei punktet

Stimmen: 4 28.6%

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
aber ich muss es bei diesem Valuefest einfach tun

Das denk ich mir bei der @4.75 Auswärtssieg Honduras auch manchmal in einer Situation, wo Honduras gewinnen muss, um zur WM zu fahren und sie bei einem Remis Urlaub machen würden im Sommer 2026.

Jetzt wo ich mitgekriegt habe, dass die costaricanische Bevölkerung auf Twitter ihr Nationalteam qualitativ für ein Witz hält verglichen zur Truppe die 2022 1-0 gegen Japan spielte und 2-4 gg Deutschland verlor und Trainer Fettsack Herrera sich nach jedem Spiel auf der PK mit den Costa Rica Journalisten zofft, was zeigt was da für ein Klima herrschen muss.

Aber dann erinnere ich mich, dass ich ja keine Ahnung von der Region habe und Honduras mit einer 0-2 Niederlage aus Nicaragua kommt. Und alles passieren kann in der Concacaf, wie u.a. Punkt Nicaragua gg Haiti, womit Honduras dann das X wieder reicht.

Aber dann wird mir wieder klar, dass ich ja von gar keinem Sport auf der Welt irgendeine Ahnung habe und daher meine Planlosigkeit bezüglich Mittelamerika kein Argument sein kann.

wobei ja auch sagen muss, dass Haiti 9 ihrer 11 Spieler in Europa unter Vertrag hat, das hatte ich ja auch völlig außer Acht gelassen bei Haiti-Costa Rica 2.
Mittelamerika einfach auch ins Hintertreffen geraten gegenüber Karibik und einer Ex-Kolonie Surinam, weil bei denen alle Spieler in Europa geboren wurden und in Europas Academys ausgebildet wurden. In Mittelamerika fast niemand. Das ja der Kader von @4.75 Honduras
https://en.wikipedia.org/wiki/Honduras_national_football_team
Wobei der direkte Vergleich ja alles andere als dafür spricht, dass Haiti besser ist als Honduras, sondern das Gegenteil aussagt. Eine komplizierte Fussballregion