Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde es eh besser finden, wenn man sich nur noch für die Analyse bedankt und nicht mehr für die Auswertung (im Moment ist es hier ja eher andersherum). Auch würde ich es begrüßen, wenn man sich schon vor dem...
...Anpfiff bedankt und nicht erst danach. Aber ich glaube, dass trauen sich nur wenige hier, warum auch immer... Das man aber deutlich weniger Danke für eine positive Auswertung bekommt, wie für die Analyse hat schon Seltenheitswert :mrgreen:
haha, ich mess nen Spieler jetzt auch nicht an den 180ern wie ich ihn finde. Aber für mein Wettkonto halt gut
Was macht den für dich nen Spieler Interessant?
Sry bin weggepennt . Ka wirklich was für mich nen Spieler interessant macht, muss halt einfach stimmen. Sie müssen sympathisch sein, sich gut mit den Kollegen verstehen, nicht zuu sehr rumposen (wie z.B. ein Price), aber trotzdem immer klar ihre Meinung sagen. Das hat für mich also nicht nur mit dem Auftreten auf der Bühne zu tun, sondern auch allgemein^^.
Wahrscheinlich schon ..:mrgreen:[[heul]]saros im nashville Tor gehalten als wäre er manuell neuer, dazu 2 mal Pfosten und Puck, der auf der Torlinie liegen bleibt.. hardcore