Das Hoffen trifft es gut
Klar ist Australien Nische, nur wenn sich vorher min. fünf Leute für die Analyse interessieren und nach gewonnener Wette gar keiner mehr, macht mich das stutzig^^
Scheiß Dosen
Gab's schon mal den Fall, dass ne Fußballanalyse vor Start des Spiels schon fünf Danke bekommen hat und nach erfolgreichem Abschluss des Spiels bei der Auswertung noch nicht mal ein einziges Danke bekam? Also versteht mich net falsch, über zu wenig Danke kann ich mich momentan echt nicht beschweren, ich will's nur verstehen, weil ich blick's echt net.
Geht über diese hier:
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/wet...24#post5007124
Das ist nicht nur bei dir so, denke das kommt auch drauf an ob die Leute insgesamt ein positives Wochenende hatten. Was am Ende gar nichts mit deiner Analyse zutun hatte.
Oder man war gierig und hat nur die große Quote eingepackt, soll es auch geben. Die Leute tippen halt auch hauptsächlich 0815 Topligen, wo man auch mehr Bezug dazu hat, was völlig okay ist. Aber mehr profit wirst du da halt eher nicht machen. Deswegen ist es bei Nische immer schwierig. Denke auch die Auswertung ging am Wochenende einfach nur unter, weil viel gepostet wurde. Passiert bei mir bei Ski Alpin oft am Wochenende xD.
BvB somit wohl Out
Real CL-Sieger 2019/20 @ 21???
BVB @ 67?? :mrgreen:
Also zumindest zum Traden kann man das small einpacken.
City, joar....same procedure as every year!? [[hm]]
PSG...sind noch gut acht Wochen, da kann viel passieren, sehe das 55:45 für PSG.
Dann Viertelfinale und mit Losglück kann man da auch was schönes erwischen...
Real CL-Sieger 2019/20 @ 21???
BVB @ 67??
Also zumindest zum Traden kann man das small einpacken.
City, joar....same procedure as every year!?
PSG...sind noch gut acht Wochen, da kann viel passieren, sehe das 55:45 für PSG.
Dann Viertelfinale und mit Losglück kann man da auch was schönes erwischen...
Tayibe nun schon arg hoch.
ahc away +1,75 @1,92 2/10 Pinni