Livewetten & Smalltalk Montag 15.6.2020

Livewetten & Smalltalk Montag 15.6.2020

• Bielefeld gewinnt locker im Handicap

Stimmen: 8 34.8%
  • Bielefelder Zittersieg

Stimmen: 11 47.8%
  • Dresden überrascht

Stimmen: 4 17.4%

• Umfrageteilnehmer
    23
Brose Bamberg v Rasta Vechta
Trevis Simpson o17,5 @1.85 1,5/10 betway
Vechta Sieg + o163.5 @5.9 0.5/10 betway

Do or Die. Bin pre bereits 1/10 auf dem Over, aber lege hier small nach. Bamberg kann sich eine Niederlage "erlauben" , während es für Rasta um alles geht. Young doubtfull und Simpson gegen Alba schon mit 21 gut aufgelegt. 20+ sollte er gegen Bamberg auch schaffen.

Brose Bamberg v Rasta Vechta
Trevis Simpson o17,5 @1.85 1,5/10 betway
Vechta Sieg + o163.5 @5.9 0.5/10 betway

Do or Die. Bin pre bereits 1/10 auf dem Over, aber lege hier small nach. Bamberg kann sich eine Niederlage "erlauben" , während es für Rasta um alles geht. Young doubtfull und Simpson gegen Alba schon mit 21 gut aufgelegt. 20+ sollte er gegen Bamberg auch schaffen.

Die individuelle Klasse von Bamberg ist aber doch schon größer....
Habe Vechta:Frankfurt und Vechta:Alba gesehen und das war teilweise schon grausam was da geboten wurde.
Brose spielt gefühlt keine defense aber teilweise vorne ganz gut unterwegs.
Also das Over unterschreib ich, kann mir hier aber auch nen Blowout Sieg Bamberg vorstellen....
Da ich Selber auf Brose -6,5 bin kann ich dir da nicht soviel Glück wünschen :P

Die individuelle Klasse von Bamberg ist aber doch schon größer....
Habe Vechta:Frankfurt und Vechta:Alba gesehen und das war teilweise schon grausam was da geboten wurde.
Brose spielt gefühlt keine defense aber teilweise vorne ganz gut unterwegs.
Also das Over unterschreib ich, kann mir hier aber auch nen Blowout Sieg Bamberg vorstellen....
Da ich Selber auf Brose -6,5 bin kann ich dir da nicht soviel Glück wünschen :P

Wenn sie overn und simpson 20+ macht , dann ists mir egal :P Der vechta Sieg dazu is nur ganz small

ich finde viele reagieren immer über, wenn es um ausfälle in der 1. bundesliga geht, nur weil plea und thuram ausfallen, soll jetzt gladbach
zu hause nicht gegen wob gewinnen können? emobolo gegen bayern ein super spiel gemacht, hermann war eh fast gesetzt und stindl ja auch [[nixweiss]]

[[wut]][[hammer]][[telefon]][[hammer]][[telefon]][[hammer]][[telefon]][[hammer]][[telefon]][[hammer]][[telefon]][[hammer]][[telefon]][[hammer]][[telefon]][[hammer]][[telefon]][[hammer]][[telefon]][[hammer]][[telefon]][[hammer]][[telefon]][[hammer]][[telefon]][[hammer]][[telefon]][[hammer]][[telefon]][[hammer]][[telefon]][[wut]]

lillestrom - jerv
o2.75 @ 1.8 4/10

quote steigt ganze zeit, obwohl seit 7 minuten spiel unterbrochen und verletzung. erste ht schon 4 min nsz, wird auch nachgespielt werden. mal abgesehen davon, dass hier sowieso easy 1-2 tore kommen können, quote jetzt viel zu hoch. sollten efektiv ca. 30 min restspielzeit sein.