Livewetten & Smalltalk Montag 13.7.2020

Livewetten & Smalltalk Montag 13.7.2020

• Ja, Dreierkombi

Stimmen: 14 63.6%
  • ManU gewinnt nicht

Stimmen: 0 0.0%
  • Inter gewinnt nicht

Stimmen: 5 22.7%
  • Real gewinnt nicht

Stimmen: 3 13.6%

• Umfrageteilnehmer
    22
Geo2 3/4 Megadrops gekommen

Gagra 20 17min 21ht 23ft Megashowspiel und nächste 1+2 Fixerl in endloser Postcoronareihe quer durch alle Ligen [[nervös]]ALLE pleite.....dort 100% KEINE staatliche Unterstützung...

Fixerfestspiele ohne Ende...Wettmafia findet überall willige Opfer....[[schock]]

Rohrbach Halbzeit Sieg 60/10

[[münzen]][[münzen]][[münzen]][[münzen]][[münzen]][[münzen]][[münzen]][[münzen]][[münzen]][[münzen]][[münzen]][[münzen]][[münzen]][[münzen]][[münzen]][[münzen]][[münzen]][[münzen]][[münzen]][[münzen]][[münzen]][[münzen]][[münzen]][[münzen]][[münzen]][[münzen]][[münzen]][[münzen]][[münzen]][[münzen]][[münzen]][[münzen]][[münzen]][[münzen]]

• Like
Reaktionen: GiksbyIl und Halvar
ich glaube ja immer noch alaves trifft, sind genau ihre spiele, spiel kaputt machen und ein, zwei chancen reichen, denke getafe wird in hz2 etwas mehr riskieren und alaves dann chancen zu treffen hab sie over 0.5 TT 1.95 aber inzw. besser 2.14 oft erlebt in ihren spielen, wenn alles nicht danach aussieht machen sie ein tor aus dem nichts ist halt aber auch riecher dabei

Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Habe gestern bei Neapel - Milan getippt, dass der VAR eingesetzt wird. Beim Elfmeter für Milan wurde ja gecheckt ob es wirklich einer war, allerdings wurde die Wette als verloren gewertet. Der Wettanbiete möchte etwas offizielles dass der VAR tatsächlich eingesetzt wurde 🤷🏻‍♂️ Was mach ich denn jetzt? Danke euch!