Livewetten & Smalltalk Montag 12.8.24

Livewetten & Smalltalk Montag 12.8.24

• islaaker

Stimmen: 16 53.3%
  • Colombiacrack

Stimmen: 14 46.7%

• Umfrageteilnehmer
    30

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,003
10,537
113
Tirol
Schönen Montag allerseits!

Die Zeit der TOPspiele ist wieder da. Im Fußballforum gibt's diese Woche neben dem wöchentlichen Fußballthema auch wieder zwei separate für Topspiele: https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/wettvorschläge/fußball
Wir freuen uns auf rege Beteiligung! [[gemma]]

In den letzten Wochen habt ihr eure Stimmen für die Wettforum Top 11 der vergangenen Saison abgegeben. Für den Live is Live haben zwei Mitglieder gleich viele Stimmen: islaaker und Colombiacrack Auch intern konnten wir uns nicht entscheiden, es waren zwei für Islaaker und zwei für Colombia. Nun fragen wir den Live is Live Schwarm, wer hat es mehr verdient in die Top 11 zu kommen? Bitte nehmt an der unteren anonymen Umfrage teil. Der Sieger kommt in die Top 11 23/24 und erhält den Eintrag in der Hall of Fame, der zweite Sieger bekommt den Teamchef-Posten aber leider keine Nennung in der Hall of Fame. Ich hoffe ihr nehmt es beide sportlich, normalerweise einigen wir uns intern, aber dieses Mal haben wir versagt. :mrgreen:

Moin Lil Gemeinde, wenn dann hat es nur Isla verdient [[schwitz]]

Schon allein dafür, dass er den Lil immer wieder aktiviert, damit die Gemeinde sich austauschen kann [[respect]]

ABER: da wir ja in einem Olympia Jahr uns befinden und die Ringe auch für Einheit und Zusammengehörigkeit stehen....
Vorschlag: Wieso nicht die Medaille teilen, wie die beiden Hochspringer in Tokyo :mrgreen: beide haben es verdient, bei Gleichstand [[gulligulli]]

aber falls keine Einigkeit, dann darf gerne bei Colombiacrack die 11 auf seinem Account stehen .......... Passt für mich [[grin]]

Allen einen ruhigen und nicht zu heißen Start in die neue Woche [[yo]]

Wenn ihr bis morgen 8:00 Uhr bei der Umfrage einen Gleichstand zusammenbringt schummeln wir den 12. Mann in die Top 11, da nehmen wir auch Sanktionen der FIFA gerne in Kauf.

wie gesagt, gerne dann einfach an den Mitstreiter, benötigen hier keinen "Penisvergleich" [[rauchen]]- Isla verzichtet freiwillig auf den Hall of Fame Eintrag [[bussi]]

Ich glaube wir sind uns einig, dass es definitiv beide mehr als verdient haben. Insofern fände ich es auch nur mehr als fair wenn beide die Auszeichnung bekämen.
Sollte es allerdings so sein, dass es zwingend notwendig ist nur einen Sieger zu benennen, so könnte ich persönlich sehr schlecht damit leben wenn es islaaker nicht werden würde. Seine Geste zurückzutreten in allen Ehren, aber was der Mann da über das ganze Jahr an guter Arbeit hier leistet, Tag für Tag, das muss meines Erachtens honoriert werden.
Colombiacrack nichts für ungut, deine picks waren ebenfalls überragend, mir geht's einzig und alleine um die Aktivität übers ganze Jahr verteilt.