Lange keine Schwanzvergleiche mehr gelesen seitdem Obelix weg ist, wurde Zeit
Gibts keinen Obelix mehr?
Lange keine Schwanzvergleiche mehr gelesen seitdem Obelix weg ist, wurde Zeit
Ist ja in Ordnung und auch schön dass man während dieser Corona Zeit etwas Input gibt und den Laden hier nicht komplett dicht macht. Ging auch nicht darum "habe verloren wegen dir". Ging darum, dass ich auch mit meinen eigenen Wetten gemerkt habe, dass es größtenteils schwer und unberechnbar zu tippen ist. Gerade auf Best of 7 noch mal ne Schippe wilder. Selbst Shorty Seyler kann mal über 5-6 Legs 100+ spielen um dann im nächsten Spiel 50er zu haben. Selbst ich persönlich spiele mal 2-3 Legs 70+ avg (bin nicht im Verein, zocke Privat nur viel und denke da sind 70er + Legs in Ordnung) um dann danach 30 Minuten unter 40er durchgehend zu spielen...
Wenn MVG Bock hat, spielt der so einen Unsinn mit 120er AVG über 4 Legs. Falls er keinen Bock hat eben nicht. Würde gerne wissen was die Typen da verdienen, bzw pro Sieg etwas verdienen? Ist da irgendein Anreiz? Weiß bisher nur dass die PDC jedem 1000 Pfund für das Dartsturnier gegeben hat und dieses Icon of Darts und ähnliches vom Sponsor / Management organisiert wurde.
smith bislang sehr stark an diesem tag. 91 und 97er Areale dazu 4 100+ finishes und sehr gut auf die Doppel. Hubbard mit schwächeren Averages (86, 80, 92, 80) und großen Problemen auf die Doppel (gg Portela 2 Matchdarts verworfen, gg Adams 16%) Smith wird ihn jedes Mal bestrafen. 1/10 @2,25 -1,5 betvictor
Beer Sheva 1-3 hinten sind die so schlecht? Mal over 1.5 TT anprobieren 2.20 bet 1/10
Flo das mit den Anhängen hab ich aber anders in Erinnerung
https://www.sportwettenvergleich.ne...besserungsvorschläge-wf?p=4759856#post4759856
Kommt heut noch was von der Nummer 1 oder kann ich „The Last Dance“ weiterschauen? [[nervös]]