Livewetten & Smalltalk Montag 10.8.2020

Livewetten & Smalltalk Montag 10.8.2020

• ManU Handicap -1,5

Stimmen: 10 55.6%
  • Kopenhagen Handicap +1,5

Stimmen: 0 0.0%
  • Inter Mailand Sieg

Stimmen: 4 22.2%
  • Inter Unentschieden

Stimmen: 2 11.1%
  • Leverkusen Sieg

Stimmen: 8 44.4%

• Umfrageteilnehmer
    18
Für eine Analyse ists mir grad noch zu heiß, aber bei den Dallas Mavericks fehlen heute gegen Utah die beiden Superstars Luca Doncic und Kristaps Porzingis - somit wird die Liste der Ausfälle immer länger, denn es fehlen ohnehin schon viele Spieler in der Bubble. Auch Dorlan Finney-Smith ist heute out gelistet. Er und die beiden Europäer überragend zuletzt gegen die Bucks! Wie soll Coach Rick Carlisle das kompensieren? Nur die 3 vs. Milwaukee 89 Punkte und 36 Rebounds insgesamt! Die werden heut fehlen.

Jazz konnte Dallas bereits zweimal schlagen und auch wenn Donovan Mitchell noch auf der Kippe steht, sollte man sich mal alle HCs anschauen.

Es ist bei diesen Spielen meist so das der Favorit sich durchsetzt, aber die HC Line nicht knackt. Grund: wenn das ding durch ist rotiert das führende Team und der Vorsprung schmilzt, da beim anderen Team die Jungs im Spiel sind.
Also alle Hc lines besser nicht, hier sind sie aber eh knapp gesetzt

• Like
Reaktionen: scandtips
Warum diese fehlinfo die Mavs sind mit dem selben Kader nach Orlando geflogen wie zuvor!
Für die Mavs geht es um nichts mehr, bei den Jazz ist Mitchell fraglich.
Und zu dem Punkt wie soll man das auffangen schau dir mal die Nets an mit welchem Kader die ziemlich stark spielen.

Dein Tonfall gefällt mir garnicht. Deswegen gehe auf deinen Quatsch auch garnicht weiter ein.

Inter ist schon ne Hausnummer, haben den besseren Kader, von all den Titeln ganz zu schweigen. Ich denk die machen das.

Kann mir gut vorstellen, dass bayer das spiel macht, aber es nicht schafft den ball im tor unterzukriegen. Musst gegen inter erstmal treffen, die wiederum sind oftmals eiskalt vorm gegnerischen Tor und wenn die erstmal 1-0 führen wirds eh fast umöglich.

Serie B Relegations-Play-Off-Finale Delfino Pescara vs Perugia heute um 21 Uhr

Heute trifft der Serie-B 17. Delfino Pescara im Hinspiel des Relegations-Play-Off Finales auf den 16. Perugia. Es geht für beide gegen den Abstieg in die Serie C.

Aufstellung, Stats, H2H etc hier sehr übersichtlich:
https://www.sofascore.com/de/pescara-perugia/YdbsKid

Ich gehe hier von einem sehr torarmen Spiel aus, daher tippe ich Under 2,5 diverse Wettanbieter @ 1,5 und versuche small Ergebnis X @ 2,9 diverse. Auch small spiele ich Ergebniswette 1:1 @ 5,2 diverse.
Perugia ist das routiniertere Team, ich kann mir vorstellen, dass man heute auswärts X spielt, um im Rückspiel am kommenden Freitag den Sack zuzumachen.

scandtips
du hast einfach absolut null Plan wovon du laberst
FAKT die Mavs sind mit dem selben Kader nach Orlando angereist heute wird geschont also fehlt kein Spieler während der bubble

FAKT du erwähnst Ausfälle und vereist explizit auf deren Status hin aber erwähnst nichts im Ausfall von Mitchell

FAKT die Nets spielen mit einem Rumpfkader, dasselbe sagst du ja auch praktisch über die Mavs, aber die Ergebnisse der Nets sind erstaunlich gut.

Ich kann mich da nur wiederholen du hast einfach kein Plan.

scandtips
du hast einfach absolut null Plan wovon du laberst
FAKT die Mavs sind mit dem selben Kader nach Orlando angereist heute wird geschont also fehlt kein Spieler während der bubble

FAKT du erwähnst Ausfälle und vereist explizit auf deren Status hin aber erwähnst nichts im Ausfall von Mitchell

FAKT die Nets spielen mit einem Rumpfkader, dasselbe sagst du ja auch praktisch über die Mavs, aber die Ergebnisse der Nets sind erstaunlich gut.

Ich kann mich da nur wiederholen du hast einfach kein Plan.

Hast mein Text überhaupt gelesen? Wie unverschämt du bist. Setze bitte Kommas, sonst versteht man dich nur schwer.

Extra und fair betone ich, dass Mitchell auf der Kippe steht. US-amerikanische Quellen schrieben zum Zeitpunkt meines Posts questionable. Denkst du ich schau vorher nicht nach oder was?

Ich weiß, dass die Mavs während der Bubble keine zusätzlichen Sielerausfälle verzeichneten, aber das schreibe ich auch überhaupt nicht. Allerdings fehlen eine ganze Liste von Spielern in der Bubble, die erst garnicht mit sind. Und was anderes hab ich nie behauptet. Du musst richtig lesen und nicht andere verleumden.

Und deine These, wenn die Nets mit Rumpfkader toll spielen, es auch für die Mavs gilt, teile ich ganz einfach nicht, weil es dafür kein Beweis gibt.

Du bist unglaublich unhöflich und agressiv mir gegenüber. Bekommt dir die Hitze nicht. Ich beschäftige mich schon mit der NBA und bin nicht so planlos, wie du behauptest.

Aber von dir erwarte ich nichts anders, du bist halt immer so unangenehm leider.

Zuletzt bearbeitet:
Trabrennen in Schweden, Solvalla ab 20:36

Rennen 7: Siegwette Astronascente Zac 4.00

1/10
Ich übernehme die Quote des schwedischen Buchmachers UNIBET.

+3.00

Feiner Sieg für Björn Goop und Astronascente Zac. Am Toto gabs sogar noch bissl mehr. Sehr hilfreich war es, dass ein Konkurrent sofort beim Start galoppierte und out war.

• Like
Reaktionen: xBetss