Wie ich vor kurzem aus dem Wettforumsbildungsfernsehen gelernt habe, spielen Nationalmannschaften schlecht, wenn sich die dazugehörigen Länder selbst demontieren :mrgreen:
Das hab ich gleich mal zum Anlass genommen und mich mit Fussball der zukünftigen Weltwirtschaftsmacht Nr.1 auseinander gesetzt. Und was soll ich sagen, Hochglanzfussball, es würde sogar für den Playboy reichen [[winkewinke]]
Da ich mich aber mit dem Allin auf die Chinesische Nationalmannschaft bei der nächsten WM noch gedulden muss [[ironie]] verschaffe ich mir mit China-Klubfussball eine Art Placeboeffekt. Und da haben meine Äuglein doch glatt Value bei den Cangzhou Mighty Lions erspäht. Bet365 sogar mit der Höchstquote von @3,25 auf Sieg. Schon beinahe ein astronomischer Wert, der mich in meiner Allin Chinaweltmeisterwette nur noch bestärkt. Aber bleiben wir lieber mal am Boden und setzen 2 läppische Einheiten in der Untergangswährung Euro.
Al-Hudod - Al Zawraa
- over2,5 @2,6 2/10
FS Metta - Daugavpils (0:0)
- bts @2,62 2/10
Moin zusammen,
weiß jemand von euch was mit dem Guthaben und offenen Wetten passiert, wenn man sich durch OASIS hat sperren lassen? Nach der Sperre kommt man ja nicht mehr in das Konto rein. Hat man eine Chance, Guthaben bzw. Gewinne nach offenen Wetten ausgezahlt zu bekommen oder ist das Geld futsch?
Vielen Dank vorab für die Info, falls jemand dazu etwas weiß![]()