Livewetten & Smalltalk Montag 1.6.2020

Livewetten & Smalltalk Montag 1.6.2020

• Köln Sieg

Stimmen: 0 0.0%
  • Remis

Stimmen: 1 4.0%
  • Leipzig Sieg

Stimmen: 21 84.0%
  • Over 2,5 Tore

Stimmen: 12 48.0%
  • Under 2,5 Tore

Stimmen: 2 8.0%

• Umfrageteilnehmer
    25
Köln - Leipzig

Mal einen kleinen Statistiktipp von mir.
Patrick Schick über 1,5 Schüsse aufs Tor bet365 2,10 1/10.

Schick mit bisher 31 Torschüssen in der Bundesliga in 17 Einsätzen. Davon hat er einige Spiele von der Bank begonnen und wurde erst eingewechselt. Sind im Schnitt ca. 1,8 Torschüsse pro Spiel. Wenn er also von Beginn an spielt, sehe ich ihn definitiv zwei Mal aufs Tor schießen, da Köln bisher vogelwild war. Ich gehe mal davon aus, dass er heute mal mindestens 60-70 Minuten spielen wird, wenn er nicht einen Totalausfall hat, dazu einzige Spitze.

Bet365 hat es als richtig ausgewertet. Schick mit keine Ahnung 7 oder 8 Schüssen, davon ein Tor und wohl ein Schuss, der von einem Verteidiger als letzter Mann abgeblockt wurde?! Weiß nicht, wie andere Bookies das handhaben..
+1,10 EH

• Like
Reaktionen: Schumi
live

Köln - RB

over 3,5 gelb@ 2,15

Kann sein, dass ich auf dem Holzweg bin...allerdings hätte es in HZ 1 mindestens 2x, wenn nicht sogar 3x gelb geben können, wenn nicht sogar müssen. Dingert wandert auf nem schmalen Grat und ich habe die Vermutung, dass es in HZ 2 noch richtig zur Sache gehen wird.

Am Ende nur drei gelbe Karten. Wie Köln bei den ganzen Frustfouls hier nur mit zwei Gelben aus dem Match gehen kann, ist mir ein Rätsel. Dingert so eine Wurst [[wc]]

bears - kt wiz over 10.5
kiwoom - eagles over 9.5
lotte giants - kia tigers under 9.5
sk wyverns - nc dinos under 10
@ 12.52 bet 1/10
einzeln zu wenig wert aber als kombi hier ein versuch, bevor ich vier eh einsetze und keine kommt ... usw.
bears line suspekt sehr hoch, despaigne wird sichs normal nicht nehmen lassen; kt sollte es machen aber dann bei 10.5 uff da
ist doch was im busch
genauso giants eigentlich over match aber line bei 9.5 auch strange; andern beiden fair und line entsprechend; ist schwer da alle
over/under zu packen aber will es nicht vorenthalten

bears - kt wiz over 10.5
kiwoom - eagles over 9.5

@ 12.52 bet 1/10
einzeln zu wenig wert aber als kombi hier ein versuch, bevor ich vier eh einsetze und keine kommt ... usw.
bears line suspekt sehr hoch, despaigne wird sichs normal nicht nehmen lassen; kt sollte es machen aber dann bei 10.5 uff da
ist doch was im busch
genauso giants eigentlich over match aber line bei 9.5 auch strange; andern beiden fair und line entsprechend; ist schwer da alle

f*u*c*k you wyverns kacken die ganze saison ab aber gegen dinos dann [[tutu]]
-1

bears - kt wiz over 10.5
kiwoom - eagles over 9.5

@ 12.52 bet 1/10
ist doch was im busch

jaaaaaa die macht des frühen auswerten zaubert bei den dinos noch ein 2-8 auf das feld

bleiben stabile [[winkewinke]]
+5.73