Livewetten & Smalltalk Montag 1.12.2025

Livewetten & Smalltalk Montag 1.12.2025

• Bologna Sieg

Stimmen: 2 66.7%
  • Cremonese 2X

Stimmen: 0 0.0%
  • Rayo Vallecano

Stimmen: 1 33.3%
  • Valencia 2X

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    3

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,003
10,537
113
Tirol
Neue Woche, neuer Monat neue Chancen, auf geht's in den Dezember werte Mitwettenden! [[winkewinke]]

Nachdem der gestrige Tag für viele dank der Skitipps von Sonictheeagle, des LASK's und weiterer Tipps von euch ein erfolgreicher war wollen wir den Jahresausklang genauso produktiv und erfolgreich gestalten. Zusammenhalten, Respekt, Freude, Abkassieren, das ist die Erfolgskombi diesen Monat. [[münzen]]

Serie A und La Liga kicken heute ihren Spieltag fertig, die Premier League und DFB Pokal folgen in den nächsten Tagen.

Was wetten wir?

• Like
Reaktionen: Wettwahn
Guten Morgen!

Der Verstappen-WM-Pick mit 2 Einheiten wird wieder gecancelled.
Ich hab mir das noch etwas genauer angesehen, und die Streckenbedingungen in Abu Dhabi spielen den McLaren in die Karten.
Die Aufholjagd von Verstappen in den letzten Rennen war zwar legendär, aber Lando Norris wird sich im Endeffekt, und das auch durchaus verdient,
durchsetzen und seinen ersten WM-Titel abholen. Die Quote auf Norris natürlich mau, von daher dahingehend kein WM-Pick von meiner Seite.

Morgen DFB-Pokal.

2er-Kombi wird hier eingeloggt:

Gladbach gewinnt gegen St. Pauli
Leipzig mit Heimsieg gegen Magdeburg

@ 2,25 (2/10)

Gladbach hat das Momentum, auch gegen Leipzig hätte man durchaus gewinnen können, VAR hat jedoch geregelt.
St. Pauli mit einem sehr guten Auftritt gegen die Bayern, im Endeffekt jedoch wieder nicht dafür belohnt worden.
Die haben also sowohl physisch als auch psychisch gut Körner gelassen.

Leipzig natürlich mit dem stärkeren Team. Schwer zu sagen, ob hier sehr viel rotiert wird, aber gegen 2.Liga-Abstiegskandidat
Magdeburg sollte es dennoch reichen.

• Like
Reaktionen: Halvar und Abpraller