Livewetten & Smalltalk Mittwoch 31.7.24

Livewetten & Smalltalk Mittwoch 31.7.24

• HSV

Stimmen: 0 0.0%
  • Düsseldorf

Stimmen: 1 16.7%
  • Köln

• Hertha

• Karlsruhe

• Hannover

• Schalke

• Ein anderer 2. BL

• Salzburg

Stimmen: 2 33.3%
  • Sturm Graz

• LASK

• Ein anderer Ö BL

• Umfrageteilnehmer
    6
https://www.youtube.com/watch?v=vCpQtGQH7Sc&t=26s

Ist das wirklich Olympia ?

Das kann man doch gut fürs wetten nutzen

Hoffe die Quoten sind dann auch gerecht weil ja "frau" gegen Frau

Der Videoclip von dem Boxkampf ist aber nicht bei Olympia entstanden sondern bei nem IBA Match in 2023. Wäre wild wenn der jetzt bei Olympia teilnehmen darf.

Finds aber wild, dass der Athlet unter algerischer Flagge aufläuft. Ist doch ein streng konservatives muslimisches Land, ziemlich weird alles.​

• Like
Reaktionen: TennisTheMenace
Der Videoclip von dem Boxkampf ist aber nicht bei Olympia entstanden sondern bei nem IBA Match in 2023. Wäre wild wenn der jetzt bei Olympia teilnehmen darf.

Finds aber wild, dass der Athlet unter algerischer Flagge aufläuft. Ist doch ein streng konservatives muslimisches Land, ziemlich weird alles.​

https://www.boxen1.com/wenn-wokeness-zur-gefahr-wird-transgender-boxerinnen-bei-olympia-87100/

"Während Khelif am kommenden Donnerstag in der Gewichtsklasse bis 66 Kilogramm gegen die Italienerin Angela Carini antritt, kämpft Yu-ting am Freitag in der Gewichtsklasse bis 57 Kilogramm. Der Fakt, dass beide am olympischen Boxturnier teilnehmen, sorgt also weiter für Gesprächsstoff und wird es auch, egal wie die Kämpfe ausgehen."

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: asiancrusher
Bei Kerber-Zheng hatte ich mich ja noch korrigiert als mir klar wurde, dass die Chinesin es leicht und ohne Zittern gewinnen wird.
Aber ist Kostyuk-Vekic nicht wirklich falsch quotiert und Kostyuk müsste leicht Favoritin sein?
Das ist doch nur Donna Vekic auf Asche und der Sieg gegen Gauff wird überbewertet.