Livewetten & Smalltalk Mittwoch 30.9.2020

Livewetten & Smalltalk Mittwoch 30.9.2020

• Bayern Sieg

Stimmen: 8 38.1%
  • Dortmund Sieg oder Unentschieden

Stimmen: 8 38.1%
  • Mehr als 3,5 Tore

Stimmen: 7 33.3%
  • Weniger als 3,5 Tore

Stimmen: 7 33.3%

• Umfrageteilnehmer
    21
Live bet Montenegro: Ofk Petrovac - Jezero, it s 0-1 on HT i tooke it under 2.5 goals @ 1.50 in treble with:
18:00 Fk Podgorìca - Decic [email protected] Montenegro (Home team have not lost 22 games at home, i hope this will be qnother good match for Podgorica) and
17:30 Mypa - Ktp [email protected], Finland Ykonen (KTP is class better than home team ,, pretend for Kakkonen leafue next year, and it s derby, Ktp should win here with morw than 2 goals different, 0-3 something like that)

Treble: @ 2.26 stake 4

• Like
Reaktionen: xBetss
Euer Sascha aber eine richtige Cashcow. Der startet jede Partie als @ 1,2 Favo und zwischenzeitlich bekommt man dann eine @ 2,6 und höher. Gefühlt dreht der aber jede Partie gegen Dogs.

"Unser Sacha" [[hm]]
Also meiner sicher nicht.
Glaube auch nicht, dass der in Deutschland sehr beliebt ist.
Zumindest nicht beim überwiegenden Teil, wie Becker oder so war.

Letzter titel eines teams aus atlanta müsste oktober 1995 gewesen sein. Fussball zähle ich jetzt nicht, da haben sie sicher mal gewonnen mit tata martino, auch wenn ich es nicht verfolge.
3 monate später letzter deutscher grand slam im männertennis mit boris australian open 1996.

naja travis bauer dominiert atlanta auch wieder hier. Trotzdem interessant die braves reds kommentatoren über bauers rechtes podcast wirken zu hören, die ich anhöre anstatt nicht stach und becker. Hätte sich eine niederlage verdient