Livewetten & Smalltalk Mittwoch 29.4.2020

Livewetten & Smalltalk Mittwoch 29.4.2020

• Soligorsk

Stimmen: 6 66.7%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • Brest

Stimmen: 3 33.3%

• Umfrageteilnehmer
    9
Die meisten Bookies haben schon ne niedrigere Quote, Bwin hat zum Glück noch was leckeres. Im Match zwischen McKinstry und Nijman sehe ich den Niederländer definitiv mehr 180s werfen.
Auch wenn er gg Sherrock nur eine warf, hat er davor die zwei Matches abgeliefert und hat auch sonst immer diese krasse Scoring Power ans Board gebracht.
McKinstry auf der anderen Seite lässt die 180s seit gestern schleifen und warf heute auch nur je eine pro Partie.
Da ich Wessel hier min. 2-3 werfen sehe, ist die Quote mMn nicht zu erklären.

Nijman mehr 180s @1,91 2/10 Bwin

Naja, ich denke jeder weiß was kommt. Sherrocks Quote gg Evans ist ein Witz, bislang spielt sie heute starke Darts, lässt sich auch nicht wirklich unter Druck setzen und auch wenn Evans ein strker Spieler ist hat er in letzter Zeit öfters mal geschwächelt und dafür ist die Quote wie gesagt zu hoch.

Sherrock +1,5 @2,5 2/10 WilliamHill

Sherrock @3,75 1/10 WilliamHill

Evans war leider zu stark.

Wettwahn

Sicher schwierig für unerfahrene Anfänger im Pferderennsport. Keine Zweifel nein, aber ständig auf der Suche nach Optimierung und "verfeinern" der Auswahl. Die Diskrepanz zwischen value und Nicht-value ist so ausgeprägt, wie in keiner anderen Sportart und genau deswegen rechnet sich das für mich.

Jeder muss seinen eigenen Weg finden, aber die Anzwahl gewonnener Wetten ist nicht relevant. Konsequent value spielen!

• Like
Reaktionen: Wettwahn
Die meisten Bookies haben schon ne niedrigere Quote, Bwin hat zum Glück noch was leckeres. Im Match zwischen McKinstry und Nijman sehe ich den Niederländer definitiv mehr 180s werfen.
Auch wenn er gg Sherrock nur eine warf, hat er davor die zwei Matches abgeliefert und hat auch sonst immer diese krasse Scoring Power ans Board gebracht.
McKinstry auf der anderen Seite lässt die 180s seit gestern schleifen und warf heute auch nur je eine pro Partie.
Da ich Wessel hier min. 2-3 werfen sehe, ist die Quote mMn nicht zu erklären.

Nijman mehr 180s @1,91 2/10 Bwin

3-1 180s für Nijman, so in etwa wie erwartet[[grin]].