Livewetten & Smalltalk Mittwoch 27.11.2019

Livewetten & Smalltalk Mittwoch 27.11.2019

• Barcelona

Stimmen: 8 61.5%
  • X

Stimmen: 2 15.4%
  • Dortmund

Stimmen: 3 23.1%
  • Genk

Stimmen: 0 0.0%
  • X

Stimmen: 1 7.7%
  • Salzburg

Stimmen: 8 61.5%

• Umfrageteilnehmer
    13
Aufm Flughafen sah Håland ziemlich gut aus, aber ist er 100% fit und spielt heute?

Die Quoten für Astana morgen massiv gefallen, deswegen:

Lee Grant, Matej Kovar, Max Taylor, Luke Shaw, Axel Tuanzebe, Dylan Levitt, Teden Mengi, DiShon Bernard, Largie Ramazani, Ethan Laird, Ethan Galbraith, Arnau Puigmal, D'Mani Bughail-Mellor, James Garner, Jesse Lingard, Tahith Chong, Angel Gomes, Mason Greenwood

Stammteam hätte sicher null Bock auf eine Kasachstan-Reise, aber wie schauts mit den jungen Burschen aus? Sind schon einige Megatalente am Start.

Wer findet Granate Mason Greenwood Torschütze für 3.00 am Markt? Darunter will ich ihn nicht spielen.
Hatte ihn schon im Hinspiel getroffen.

Stimmung!![[gemma]]

Meine Champions League Gedanken sind die:
Gruppe E
Die halbe Welt ist auf Liverpool und Salzburg. Ich gehe auch von Siegen der zwei aus, aber ob es die Quoten wert sind??

Gruppe F
Warum sollte BVB ausgerechnet heute Punkte holen? Heimsieg
Slavia einsame Spitze in Tschechien, Inter ist aber ein anderes Niveau. Sieg des Favoriten.

Gruppe G
Leipzig ist für mich nicht so eindeutiger Favo, Risikowette auf Benfica die in der Liga 10 von 11 Matches gewannen.

Gruppe H
Lille braucht zwei hohe Siege für das Wunder. Ajax ist Favo, wie Chelsea in Valencia. 4,0 für Valencia halte ich für zu hoch.

Und ihr??

Stimmung!![[gemma]]

Meine Champions League Gedanken sind die:
Gruppe E
Die halbe Welt ist auf Liverpool und Salzburg. Ich gehe auch von Siegen der zwei aus, aber ob es die Quoten wert sind??

Gruppe F
Warum sollte BVB ausgerechnet heute Punkte holen? Heimsieg
Slavia einsame Spitze in Tschechien, Inter ist aber ein anderes Niveau. Sieg des Favoriten.

Gruppe G
Leipzig ist für mich nicht so eindeutiger Favo, Risikowette auf Benfica die in der Liga 10 von 11 Matches gewannen.

Gruppe H
Lille braucht zwei hohe Siege für das Wunder. Ajax ist Favo, wie Chelsea in Valencia. 4,0 für Valencia halte ich für zu hoch.

Und ihr??

Wird nix gespielt. Wir treffen uns heute abend alle bei Philipo123 und glotzen auf dem neu gewonnenen Fernsehgerät Sky bis zum abwinken