Damit man die Sucht befriedigen kann mal kurz ein Blick nach Nicaragua: hat sich jemand schonmal ein wenig mit der Liga beschäftigt? Ocotal zu hause bisher ganz gute Ergebnisse auch gegen gute Teams, Esteli bisher ebenfalls zu Haus hui, aber auswärts pfui [[nixweiss]] Bei den anderen beiden Spielen sollte es scheinbar Auswärtssiege geben, aber Quoten jetzt nicht so reizvoll, als das man es probieren sollte [[tutu]]
ja ich verfolge es ein wenig seit zwei wochen, bin aber auch auf analysen anderer angewiesen hauptsächlich
diriangen gegen sabanas das letzte mal verloren, sind von form her komplett entgegengesetzt, selbst wenn diriangen nicht gewinnen sollte,
werden die eine hz packen und ich bin mir auch fast sicher dass sie es machen am ende aber gehe auch nummer sicher
das habe ich bts mit managua bei chinandega bts kombiniert, weil die gäste vorne hui und hinten pfui sind und die partie
traditionell overish ist, daher auch noch einzeln over 3.25
walter ferreti erwarte ich eher ein under aber quotas schon reagiert, haben im letzten duell zwar 4-1 gewonnen aber denke dass juventus
dieses mal besser sind und defensiv erst mal dicht machen
real madriz sollte gewinnen können aber ist mir etwas zu unsicher, viel gefühl dabei
die von dir angesprochene esteli partie würde ich no betten wenn dann eher 1X in dieser liga, so viel habe ich jetzt gelernt sind auswärtsquoten
mit vorsicht zu genießen, 1.50 bei einem duell das gerne auch mal X endet und esteli nur acht punkte besser letzte saison und gegen ende ziemlich eingebrochen