Livewetten & Smalltalk Mittwoch 19.02.

Livewetten & Smalltalk Mittwoch 19.02.

• populäre TOP-Ligen Europas

Stimmen: 6 20.7%
  • unterklassige Ligen/Amateurfussball

Stimmen: 3 10.3%
  • Osteuropa

Stimmen: 7 24.1%
  • Griechenland

Stimmen: 9 31.0%
  • Asien

Stimmen: 5 17.2%
  • Afrika

Stimmen: 10 34.5%
  • Weltmeisterschaften oder andere Kontinentalwettbewerbe

Stimmen: 4 13.8%
  • Wetten auf Favoriten

Stimmen: 2 6.9%
  • Wetten auf Underdogs

Stimmen: 0 0.0%
  • Wetten auf Torschützen

• Freundschaftsspiele/Testspiele

Stimmen: 8 27.6%
  • Lieblingsverein/Heimatverein

• Umfrageteilnehmer
    29
Siniakova +3,5 games @1,9 2/10 und sieg @2,9 2/10. Gegnerin meinte schon letzte Woche sie ist platt. Kamen noch einiges Matches dazu und gestern ja auch nochmal turnaround gegen topgegnerin geschafft. Denk nicht, dass die heute mental und körperlich bei 100 % ist, da kann man auch mal gegen eine Gegnerin ausscheiden, die eventuell etwas schlechter ist als man selbst.

• Like
Reaktionen: Torrejon
Bin zwar kein Iran Freak. Aber Tractor Halbzeit zu knapp @1,9 finde ich verlockend. zweiter liga 1 vs zweiter liga 2. Tractor zuletzt gut drauf besonders zu hause alles easy gemacht. Kermann gerade ausswärts keine wucht.

Tractor Sazi Tabriz FC - Mes Kerman FC
Handicap 1. Halbzeit: Tractor Sazi Tabriz FC (Handicap: -1)
Iran - Cup
4.85
19/02/2020 12:30

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Siniakova +3,5 games @1,9 2/10 und sieg @2,9 2/10. Gegnerin meinte schon letzte Woche sie ist platt. Kamen noch einiges Matches dazu und gestern ja auch nochmal turnaround gegen topgegnerin geschafft. Denk nicht, dass die heute mental und körperlich bei 100 % ist, da kann man auch mal gegen eine Gegnerin ausscheiden, die eventuell etwas schlechter ist als man selbst.

Wer ist denn da ganze Zeit verletzt ?
wie ist die Regel bei den meisten Buchmachern ? Können wir noch evtl Glück mit Cashback haben falls jemand aufgibt ?:mrgreen:

ganz ehrlich...wtf. Hat wohl muskuläre Probleme, dazu noch ständig Doppelfehler, läuft.