schade, dass Dortmund dann im Sommer Spieler wie Sancho und Haaland den Club schon wieder verlassen werden.
Kurz zur gestrigen Umfrage: Wer gewinnt die Champions League 2020?
12 Stimmen für Liverpool
7 Stimmen für die Bayern
7 Stimmen für Erling Håland
5 Stimmen für Juventus Turin
Prompt verliert Liverpool in Marid - aber an der Anfield Road wird mans korrigieren können.
Erling Håland hatte ich nur als Spaß mit gelistet, dennoch mehr Stimmen als mancher TOP-Klub - ich selbst habe übrigens auch drauf geklickt. Der Norweger machte gestern eine klare Ansage und in Paris werden die Kurse bestimmt noch lukrativer sein - auch in Frankreich wird der treffen!
Was mich doch überrascht hat, wie wenig Vertrauen den beiden TOP-Klubs aus Spanien geschenkt wird. Real Madrid mit 0 Stimmen; wäre mein value Tipp in der Liste.
Lucas Moura und Delle Alli, sind zwar auch gut, aber können Son und Kane nicht ersetzen. Ich mache nen 1:1 Ergebnisswette 1/10 . Torschützen bei Leipzig Werner und Schick. je 2 /10 Wenn einer von beiden trifft dann Breakeven. Mit einem 1:1 heute dürfte RB zufrieden sein.
Wer spielt bei Tottenham vorne drin heute?
Sehe da außer Son und Kane keinen potentiellen MS.
Zählt in der Umfrage Frauenfußball zu Amateurfußball?
Haben keinen richtigen MS vorne drin außer Kane. Möglicherweise setzt er Lucas Moura vorne rein und wie er hinter den Spitzen spielen wird weiß ich nicht. Bergwijn Alli und vielleicht Fernandes / Lo Celso? Sehe für Leipzig durchaus gute Karten hier weiterzukommen. Die Spurs spielen unter Mourinho weiterhin keinen attraktiven Fußball. Die Spiele sind oft ziemlich knapp und werden durch die hohe Qualität der Einzelspieler entschieden.
Bin ich bei dir, mit dem attraktiven Fussball - den gibt es derzeiz absolut nicht. Gegen Southampton und zuletzt auch Aston Villa eigentlich beide Male den Sieg nicht verdient gehabt. Aber und das ist eben derzeit auch Tottenham - man hat dennoch gewonnen. Für mich auch ein kleiner Fakt das Werner heute auf enorm körperlich starke Spieler trifft. Finde das ihm das so gar nicht liegt und er wohl heute mit der Härte so seine Probleme bekommt und das könnte negativ für das Leipziger Spiel sein.
Aussie Friendly live over 2.5 rock-mariners (1:1) 72min. @1.70
Hast natürlich auch Recht, vielleicht bin ich als Spurs Fan auch einen Ticken zu kritisch mit der Mannschaft, nur für diese Qualität im Team muss man auch besseren Fußball erwarten. Das Mourinho kein Tiki Taka spielen lässt, ist auch klar. Mag sein, dass es nicht das Spiel für Werner werden wird / kann, aber Leipzig besitzt nach vorne hin genug weitere Qualität, die Abwehr unter Probleme zu stellen, die Gegner kommen gegen Tottenham oft zu genug guten Chancen. Die Mannschaft ist ja momentan ein wenig im Umbruch oder besser gesagt benötigt mal wieder einen gewissen Umbruch. Die letzten Jahre hat man sich eine gute Truppe zusammengestellt, aber mittlerweile den Zenit erreicht, vorallem in der Defensive. Irgendwann muss man die Mannschaft ein wenig umkrempeln. Das solche Tiefphasen manchmal kommen, ist nichts Neues. Zum Glück haben sie sich bisschen unter Mourinho gefangen, die Ergebnisse stimmen zumindest. Aus diesem Grund erwarte ich gegen Leipzig aber auch keine Gala Vorstellung und gehe eher von einem Ausscheiden aus. Der Umbruch muss ja nicht unbedingt mit teuren neuen Spielern stattfinden siehe Tanganga oder ein Parott von dem ich hoffe, dass er bald den Sprung schaffen wird.
Yokohama -0,5 first half @2,1 1/10 Bet365
Kleiner Ausflug in die Türkei heute mal.
Samsunspor AHC -2 @ 1,70
Inegolspor AHC -3 @ 1,83
Ankara Demispor AHC -1 @ 1,52
Als Kombi @ 4,7