UCU (W) - Kawempe (W) 0:1 22'
Mir gefällt der Name, Home-Office lahm und außerdem auch schon 11er verschossen.
UCU Lady Cardinals @ 9,5 0,5/10 bet365
Naja, mir scheint die Prämisse seiner Ausführungen zu sein, dass eine durchweg unmoralische Pharmabranche sämtliche (Mainstream-) Wissenschafter und Politiker korrumpiert.Bin kein KenFm-Fan (finde die sollten RT Germany heißen) aber dieses Interview mit dem Virologen Wolfgang Wodarg ist interessant. Es ist halt nicht alles schwarz-weiß, auch nicht wissenschaftlich.
https://www.youtube.com/watch?v=ro730Sk_pN0
Palestina Ahli Al-Khalil - Al Quds
BTS nein Tendenz jedes 2. Spiel nein 1,9 EH 1
Tendenz Heimsieg 2,3 EH 2
Das kommt jetzt alles etwas verspätet zu euch. Kann ein jeder täglich verfolgen wie die Zahlen der Infizierten in die Höhe gehen. Gibt spezielle Schutzmasken mit Filter, die würde ich kaufen. Sind bei uns schon lange aus.in österreich gibts die Anweisung, Menschengruppen von mehr als 5 personen zu trennen und notfalls anzuzeigen. Da glüht der Knübbel
Es waren heute Mittag gar nicht weniger Leute in den Supermärkten, aber ich fand es auch dort gespenstig still.https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/div...ps#post5033968
Da muss noch mehr kommen Leute?!
Der Berliner Hauptbahnhof war heute gespenstig; hab ich so noch nie erlebt - schauen alle Serien..![]()
Das kommt jetzt alles etwas verspätet zu euch. Kann ein jeder täglich verfolgen wie die Zahlen der Infizierten in die Höhe gehen. Gibt spezielle Schutzmasken mit Filter, die würde ich kaufen. Sind bei uns schon lange aus.
Das kommt jetzt alles etwas verspätet zu euch. Kann ein jeder täglich verfolgen wie die Zahlen der Infizierten in die Höhe gehen. Gibt spezielle Schutzmasken mit Filter, die würde ich kaufen. Sind bei uns schon lange aus.
Trabrennen in Schweden, Jägersro ab 20:00
Rennen 5: Global Whitechapel 14.00 Racebets
Rennen 5: TOP 3 Wolf of Wallstreet 3.15 UNIBET
Rennen 8: Panamera 5.40 Racebets
Rennen 8: Breidabliks Cognac 7.25 UNIBET
Rennen 8: Comanche Moon 21.00 Racebets
1/10
In Schweden wird immer noch getrabt
Im Rennen 8 geh ich volle Pulle Risiko, denn der schwedische Markt inklusive Experten präferieren völlig andere Pferde, was mich ziemlich verwundert. 2 Favs als Nichtstarter gemeldet, macht die Sache spannend. Comanche Moon kenn ich noch aus Berlin. Kann aber teuer werden!
risky nachgelegt Schweden, Solvalla ab 21:00
Rennen 8: Echo Gamble 27.00 Racebets 1/10
Aktenzeichen XY sucht einen heute 80 Jährigen Vergewaltiger von 1990 [[nervös]][[nervös]]