Livewetten & Smalltalk Mittwoch 18.08.2021

Livewetten & Smalltalk Mittwoch 18.08.2021

• BSC Young Boys Bern

Stimmen: 2 22.2%
  • x

Stimmen: 0 0.0%
  • Ferencvarosi Tc

• SL Benfica

• x

• PSV Eindhoven

Stimmen: 1 11.1%
  • Malmö FF

• x

• PFC Ludogorets Razgrad

• Celtic FC

Stimmen: 3 33.3%
  • x

• AZ Alkmaar

• Elina Svitolina

• Angelique Kerber

• Umfrageteilnehmer
    9
Polen 3. Liga
Swit Skolwin - Pogon Szczecin 2
DC Pogon 2,74 neobet 1/10
Sieg Pogon 6,00 neobet 0,5/10

Pogon 2 mit 5 Spielern aus der ersten Mannschaft. Sind keine Stammspieler und spielen momentan keine große Rolle dort außer Kurzeinsätze, aber manche waren vor kurzem noch tiefer in die erste Mannschaft integriert. Haben definitiv mehr Qualität als vierte Liga die 5 aus der ersten Mannschaft, zum Teil schon einige Spiele in der ersten Mannschaft gemacht in den vergangenen Saisons. Swit Top Mannschaft der Liga, aber Derby und zu der Quote aufjedenfall spielbar.

1:0 FT
-1,5
Schade war ausgeglichen, würde ich wieder so spielen.

Hallo zusammen :mrgreen:

Norwegen 2. Liga OBOS Ligaen
Anstoss 18 Uhr

Sogndal IL : KFUM Oslo

Auf dem ersten Blick sieht es nach einem engen Spiel aus. 5ter gegen 6ter , 4 Pkt dif.

Schaut man sich die Auswärtsstatistik von Oslo an, sieht es etwas anders aus

6 Spiele 4 Pkt 6:8 Tore

Gegen wen wurde gepunktet?
U.a.
1:1 gegen Storsdjal Blink (vorletzter)
1:1 gegen Bryne (8ter)
2:2 Grorud (letzter)

letzte zwei H2H Heimrecht Sogndal
3:0 und 4:2

* Edit Oslo wohl auch nur 3 Feldspieler und 1 Tw auf der Bank etwas dünn

Denke Sogndal macht es daheim im HC, Daher

HC 0:1 Sieg Sogndal

2,5Q 1/10 Bet 365

normaler Sieg ~ 1,6 Q

ich liebe es :)))

Bis 86 min 3:0
Dann Doppelschlag der Gäste 86+94mim

FT 3:2

- 1EH [[winkewinke]][[respect]][[gemma]]

2. Bundesliga Frauen
Gütersloh - Duisburg
Spiel musste wegen Corona bei Duisburg verschoben werden, Duisburg deswegen chaotische Vorbereitung, 3 von Testspiele ausgefallen, einige Spielerinnen immer noch in Quarantäne, Trainer sagte heute sie sind noch nicht in Form aber müssen einfach ihr bestes geben.
Gütersloh letztes Jahr 2. in der 2. Liga Nord, Livequote 2,47 bei Pinnacle 2/10
1:2 FT lost -2 EH

ab 21:00 Malmö FF - Bulgarien LIVE DAZN

3 Torschützen hab ich im Visier

Colak 2.80 interwetten
Christiansen 3.70 tipico
Birmancevic 4.00 BET90 1/10

Der Serbe Birmancevic mit besten Preis-Leistungs-Verhältnis wird einzig gespielt.

+3 Eh.

Bis jetzt spielt Malmö die Gäste an die Wand; Birmancevic mit schönem Distanztor zum 1:0

FRADI ab jetzt in Überzahl in der Schweiz; vlt. ist da nun mehr drin? Quote schon jetzt über 3.00+ und die wird steigen und steigen.

• Like
Reaktionen: Pass
unser toller wm gastgeber Katar fliegt den taliban anführer first class in ner fetten maschine nach afghanistan ein und fliegt leer wieder zurück, anstatt Leute dort zu retten.. Glaube des wird die 1. WM, die ich wirklich boykottieren werden im TV/Netz und mir nur die Ergebnisse anschaue

Klar, tippste einmal nicht den Betway Boost (3xSieg Heimteams) gewinnen die alle xD :mrgreen:schöne 5er Quote wärs gewesen[[heul]]Kein Hate gegen Malmö, aber wie kann ein ausgeruhteres, besseres Team aus Rasgrad da nix auf die Reihe bekommen? [[nixweiss]] Aber Hauptsache Piräus raushauen [[yo]][[respect]]Fußball halt, kann man gleich ne Münze werfen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Heute wurde in Schweden der Svenska Cupen gespielt - insgesamt 18 Spiele im Programm, jeweils die Teams der Allsvenskan und Superettan zu Gast bei unterklassigen teils Amatuervereinen und es gab sage und schreibe 10 Überraschungen, wo sich entweder der Underdog durchsetzte oder wenigstens die Verlängerung erzwang. Man hätte sich heute dumm und dämlich verdienen können, selbst wenn man einfach alle Spiele auf den Dog gesetzt hätte. Ich war nicht dabei tolle Wurst..

🇸🇪🇸🇪🇸🇪🇸🇪🇸🇪