Livewetten & Smalltalk Mittwoch 17.6.2020

Livewetten & Smalltalk Mittwoch 17.6.2020

• Weniger als 4

Stimmen: 14 82.4%
  • 4

Stimmen: 2 11.8%
  • 5

Stimmen: 1 5.9%

• Umfrageteilnehmer
    17
Nutzt(e) noch jemand früher immer bet365 zum parallelen streamen?
Heutzutage nur noch Mist die Seite, viele Streams gehen nicht, weil angeblich Flash Player Probleme (andere funktionieren), man keine Favoritenspiele mehr markieren und nach oben ziehen, das Extra "Live" Fenster zeigt immer nur ein Spiel und ich habe keine Auswahlmöglichkeiten mehr und die Quoten sehe ich in der Übersicht auch nicht mehr. Toll gemacht von bet365...
Oder gibt es einen Trick, wie man das alte Layout und die Funktionen zurück bekommt?

VfB - Sandhausen

Nach den Punktverlusten vom HSV und Heidenheim gestern die große Chance für den VfB, auf Platz 2 zu springen. Im Hinblick auf das direkte Duell der beiden Konkurrenten von großer Bedeutung. Allerdings ist auch der VfB ziemlich grottig unterwegs, siehe Niederlage gegen den KSC. Der Coach der Schwaben wirbelt heute quasi mal das komplette Team durcheinander, seltsame Aufstellung. Castro als LV aber sicher besser als Mola. Sandhausen wird defensiv erst mal stabil stehen wollen, die Offensive mit Kalajdzic auch etwas überraschend besetzt. Ich gehe ehrlich gesagt von einer torarmen Partie aus, spiele mal Folgendes an:

VfB Stuttgart - SV Sandhausen
Über 6.5 (VfB Stuttgart Unter/Über Eckstöße)
@2.07 2/10

Unter 0.5 (Toranzahl - 1. Halbzeit)
@3.20 1/10

Über 28:00 Minuten (Zeitpunkt des ersten Tores Über/Unter 28 Minuten)
@2.22 2/10

0 (Toranzahl - Exakt)
@10.00 0,5/10

Unter 1.5 (Toranzahl)
@4.15 0,5/10

Unter 2.5 (Toranzahl)
@ 2,17 2/10

gl

Autsch...nach dem 1:0 für den VfB (scheinbar unberechtigter Eckball) verteilt Sandhausen Geschenke. Zu weit weg von den Gegenspielern, in HZ1 keinerlei Gegenwehr...haben vermutlich den Klassenverhalt ausgiebig gefeiert.
6-0 Ecken bereits zur HZ, die siebte kam Mitte HZ 2.

-3,86 Einheiten [[wc]]