Basketball live
Sendai 89ers - Gunma CT
Sendai 89ers +14.5 @1.83 bet365 5/10
63 - 71 ft [[winkewinke]]
Basketball live
Sendai 89ers - Gunma CT
Sendai 89ers +14.5 @1.83 bet365 5/10
Basketball live
Kagawa Five Arrows - Kumamoto Volters
Kumamoto Volters +4.5 @1.83 bet365 5/10
Und ein Flatscreen steht heute auch in mehr oder minderer Qualität in vielen Haushalten. Vielleicht ist das nichts besonderes mehr, vor allem wenn bedenkt, dass in gewissen Bevölkerungsschichten postmaterielle Interessen wichtiger werden.
Nochmal zur heutigen Umfrage. 50% sind der Meinung, dass die Regeln unseres Jubiläumsgewinnspiels zu kompliziert sind. Bitte teilt mir mit was genau zu kompliziert ist (gerne auch per pn) damit wir es für eventuell folgende Gewinnspiele berücksichtigen können.
Also ich finde die Regeln in keiner Weise kompliziert. Braucht ma sich nur durchlesen, inklusive deiner Antworten zu den Fragen und dann sollte doch alles klar sein. Screenshot erstellen, das erwähn ich nicht mal. Das dauert nicht mal 5 Sekunden und ist nicht mehr als ein Tastendruck. Mich aber da jetzt extra bei einem Bookie zu registrieren, der für mein Spezialgebiet eher wenig wetten im Angebot hat, macht für mich keinen Sinn. Dann geht die ganze Kontoverifizierungskacke wieder los und das nervt mich einfach.
Der Preis ist super keine Frage. Das nicht jeder eine Verwendung für einen weiteren Fernseher hat, kann ich mir aber auch vorstellen. Will das keinesfalls schlecht machen, will nur sagen, auch wenn du ein Auto verlosen würdest, würde es wahrscheinlich Kritiker geben ala Greta :mrgreen:
Ich nehme m Gewinnspiel nicht teil, weil ich mich bei Fußball und Eishocky nicht auskenne und mich auch nicht dafür interessiere. Ich müsste also völlig ins blaue tippen und rechne mir daher keine Gewinnchancen aus. Ich persönlich finde auch, das die Quote eine Rolle spielen sollte. So wie bei Bundesliga Chef zB.
An der Umfrage nehm ich nicht teil, weil keine der Anwortmöglichkeiten auf mich zutreffen.
Marco Fu @8,50 Unibet 0,5/10 live vs. Neil Robertson (0-1)
So Leute, gleich geht es los, AEK vs PAU - mein Tipp dazu: https://www.sportwettenvergleich.ne...140-basketball-sonstige?p=4944537#post4944537
Wird glaube ich hier auch übertragen, wenngleich da gerade noch was anderes läuft: http://www.championsleague.basketba...-Lacq-Orthez-Basketball-Champions-League-2019
Monaco geht ja beim Bsketball mal völlig baden derzeit [[nervös]][[wut]]
Wobei minimale Einzahlung genügt, ich weiß jetzt nicht wie hoch diese bei 888 ist. Die setzt du ein und bist dabei. Wenn du die Wette verlierst brauchts keine Verifizierung und hast mit wenig Einsatz die Chance auf der Gerät.
:mrgreen: Das sowieso, allen haben wir es noch nie recht gemacht.
Das ist verständlich. Wobei man bei so wenigen Teilnehmern selbst mit ins Blaue tippen vergleichsweise gute Gewinnchancen hat da es mehrere Qualirunden gibt [[grin]]
Helsinki Seagulls - KTP-Basket
FT Away +7 Q2 3/10 pinni
FT Away ML Q3.71 1/10 pinni
Maccabi Rishon LeZion - Monaco
FT Away -9 Q1.96 3/10 pinni