Livewetten & Smalltalk Mittwoch 15.4.2020

Livewetten & Smalltalk Mittwoch 15.4.2020

• Real Madriz

Stimmen: 5 71.4%
  • X

Stimmen: 2 28.6%
  • Chinandega

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    7

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
Guten Morgen!

Das heutige Programm:
Fußball in Weißrussland und Nicaragua
Tennis Exhibitions
Eishockey in Russland
Baseball in Taiwan
Volleyball in Russland
Darts
Tischtennis
E-Sport

Und Wettforum Gewinnspiele:
Im 480 Euro Euro Gewinnspiele hat auch in der 8. Runde noch jeder Neueinsteiger die Chance auf den Hauptgewinn: Zur 8. Runde
4. und letzte Qualifikationsrunde im 50 Euro Gewinnspiel: Jetzt tippen

Askew verliert zwar 0-5, war jetzt aber auch nicht so schlecht, dass man ihn jetzt abschreiben darf, vor allem nach seiner super Performance am Montag. 180s haben eben auch wieder super geklappt, vier Stück warf er und auch gleich erwarte ich wieder, dass er sein Scoring gg Monk brutal einsetzen wird.
Monk wird nämlich wieder seine Stärke, das High Finishing auspacken und da braucht Askew defintiv die Maxima um mit ihm Schritt zu halten.
Da es aber noch relativ früh am Tage ist, moderater Einsatz.

Askew über 2,5 180s @2,62 2/10 Bet365

Ok, also Jenkins hat gegen Ende nochmal richtig angezogen und wird wohl keine leichte Aufgabe für Cole, der jetzt endlich ins Turnier reingefunden hat, an seinem zweiten Tag.
Jenkins war aber nicht solide, als dass ich ihn hier klar und deutlich siegen sehe und Cole auf der anderen Seite war so impressiv, dass ich ihm hier durchaus zutraue, das Match auch zu gewinnen.
Die Quote lockt da auf jeden Fall und ist für mich einen Versuch wert.

Cole @2,63 2/10 Sbobet

Askew verliert zwar 0-5, war jetzt aber auch nicht so schlecht, dass man ihn jetzt abschreiben darf, vor allem nach seiner super Performance am Montag. 180s haben eben auch wieder super geklappt, vier Stück warf er und auch gleich erwarte ich wieder, dass er sein Scoring gg Monk brutal einsetzen wird.
Monk wird nämlich wieder seine Stärke, das High Finishing auspacken und da braucht Askew defintiv die Maxima um mit ihm Schritt zu halten.
Da es aber noch relativ früh am Tage ist, moderater Einsatz.

Askew über 2,5 180s @2,62 2/10 Bet365

Askew zeigt sich deutlich verbessert, hat zwar noch Probleme auf die Doppel, aber wirft im letzten Leg die benötigte dritte 180 und checkt dann 156 zum Match. Bei dem Jungen macht zusehen Spaß.

Ok, also Jenkins hat gegen Ende nochmal richtig angezogen und wird wohl keine leichte Aufgabe für Cole, der jetzt endlich ins Turnier reingefunden hat, an seinem zweiten Tag.
Jenkins war aber nicht solide, als dass ich ihn hier klar und deutlich siegen sehe und Cole auf der anderen Seite war so impressiv, dass ich ihm hier durchaus zutraue, das Match auch zu gewinnen.
Die Quote lockt da auf jeden Fall und ist für mich einen Versuch wert.

Cole @2,63 2/10 Sbobet

Auf die längere Distanz kommt Cole noch nicht mit, Jenkins dagegen bleibt trotz kleiner Ausreißer cool und gewinnt mit 5-3.

Auch wenn mir Askew vom Spiel besser gefällt sehe ich ihn gleich gg Jenkins nicht soweit vorne wie die Bookies. Nach den heutigen Performances ist es für mich eher ein 55:45 pro Jenkins, weil der grade vor allem konstant stark auf die Doppel ist. Askew muss schon noch einen Ticken besser spielen um Jenkins hier umzuhauen, doch für die Quote auf Jenkins kann man da sicherlich was wagen.

Jenkins @2,1 1/10 Pinnacle

Je nachdem wie Collins jetzt spielt folgt danach auch direkt was zur Partie Cole vs Collins.

Auch wenn mir Askew vom Spiel besser gefällt sehe ich ihn gleich gg Jenkins nicht soweit vorne wie die Bookies. Nach den heutigen Performances ist es für mich eher ein 55:45 pro Jenkins, weil der grade vor allem konstant stark auf die Doppel ist. Askew muss schon noch einen Ticken besser spielen um Jenkins hier umzuhauen, doch für die Quote auf Jenkins kann man da sicherlich was wagen.

Jenkins @2,1 1/10 Pinnacle

Je nachdem wie Collins jetzt spielt folgt danach auch direkt was zur Partie Cole vs Collins.

Auch wenn Askew gut gespielt hat, hatte Jenkins seine Chancen, aber wenn der dann auf einmal keine Doppel mehr trifft, ist er leider auch nur noch die Hälfte wert.

Auch wenn Askew vor zwei Tagen schon mal einen Sahnetag hatte und dann ausgerechnet gg Collins verlor, denke ich net, dass das heute wieder der Fall sein wird. Collins heute wieder net stark, Askew dagegen nach der 0-5 Niederlage gut erholt und mit zwei Siegen in Folge. Mit seinem starken Scoring setzt er jeden unter Druck und auch wenn dann net immer die Doppel klappen schafft er's doch.
Quote auf's HC ist auch reizvoll und damit wird das dann der vorerst letzt Pick für diese Nachmittagssession.

Askew -1,5 @2,1 3/10 Betway

Trabrennen in Schweden, Solvalla ab 21:25

Rennen 9: TOP 3 Ontrack He's Black 2.20 UNIBET 5/10

Konstanter, trabsicherer Hengst, der 2019 & 2020 zuverlässig ins Geld fährt.
2019/20: 9x platziert bei 14 Starts.
Meines Erachtens fährt Westholm hier um den Sieg mit, aber aufgrund der 40 m-Zulage wähle ich die Platzwette.

Auch wenn Askew vor zwei Tagen schon mal einen Sahnetag hatte und dann ausgerechnet gg Collins verlor, denke ich net, dass das heute wieder der Fall sein wird. Collins heute wieder net stark, Askew dagegen nach der 0-5 Niederlage gut erholt und mit zwei Siegen in Folge. Mit seinem starken Scoring setzt er jeden unter Druck und auch wenn dann net immer die Doppel klappen schafft er's doch.
Quote auf's HC ist auch reizvoll und damit wird das dann der vorerst letzt Pick für diese Nachmittagssession.

Askew -1,5 @2,1 3/10 Betway

Askew spielt den deutlich besseren Average, hat die bessere Doppelquote, aber kriegt es trotzdem net hin hier besser als mit nem 5-4 Sieg abzuschließen.
Damit leider lost und das Ende des wirklich dürftigen Mittags heute.

drunk on one GIF - drunk on one GIF

Miro bitte hier nicht mehr Dart posten, ärgert die leujte[[prost2]]