na die müllmänner vielleicht nicht...die arbeiten ja nur freitags
die Handballer können übrigens jederzeit kündigen, vllt muss denen das jemand mal sagen?
na die müllmänner vielleicht nicht...die arbeiten ja nur freitags
Danke für diese Info
Gibt hier offensichtlich wirklich den einen oder anderen äußerst netten Kollegen. Ich bin erst ein paar Tage hier, schreibe regelmäßige Analysen und versuche beizutragen - und ihr kotzt rum, super!
Oh und am Rande - ich bin mit meinen Wetten im +, wohl nicht bei jedem hier der Fall...
sind die meisten so hier mach dir nix draus.
Saratov +11.5 Q1.83 3/10
o160.5Q1.83 3/10
Lavrio u154.5 Q1.83 3/10
wie heißt es - haters gonna hate
Anyway, Lieblingsliga Kolmonen
NuPS v FC Espoo 2
(0-0) Over 1 (1st Half Goal Line (0-0)) (0-0) @ 2.350 Bet365 3/10 - diese Liga ist unglaublich, zwei Treffer in einer Minute [[yo]]
Masku v Peimari United
(0-0) Over 1.25 (1st Half Goal Line (0-0)) (0-0) @ 2.050 Bet365 - 0:0 Lost 3/10
efialths
Sicher auch um solchen unnötigen Reibereien aus dem Weg zu gehen steht in den Benimmregeln im Live is Live-Forum:
"Das Auswerten von nicht geposteten Tipps ist nicht gerne gesehen und ..."
Gibt hier offensichtlich wirklich den einen oder anderen äußerst netten Kollegen. Ich bin erst ein paar Tage hier, schreibe regelmäßige Analysen und versuche beizutragen - und ihr kotzt rum, super!
Oh und am Rande - ich bin mit meinen Wetten im +, wohl nicht bei jedem hier der Fall...
Zucki manchmal schneller und böshafter als der gute alte Mampe [[respect]]
Zum Thema auswerten, manche Leute haben schlechte Laune oder suchen nach Tipps das lesen von „fremden“ Leuten die Geld gemacht haben wenn das Event schon vorbei ist wird von manchen Leuten nicht gern oder überhaupt nicht gesehen.
Verwarnungen/Sperren werden selten ausgesprochen weil super wenig Beiträge gemeldet werden und die Admins können nicht alles lesen bzw mitkriegen.
Wenn man gewisse Leute nicht mag ab auf die Igno mit denen dann wird alles besser und ruhiger![]()
Ixh mag dich. Ab und zu zuminfest [[gulligulli]] make love, no ware
Magdeburg 0:1.
Verfolgt jemand das Spiel?
@kingspeddy
Jena dankt auch ab die Verteidigung so etwas von schwach bei denen.
Danke clark!
strikerle was macht die wettkarriere
fcm mit goalkeeper nr.2 kurzfristig,sonntagsschuß zum 0-1,gäste machen nun zu,offensiv beck,bertram,stoppelkamp alles dabei,beck eben großchance,eins fällt da noch
19.00 oberliga süd
sandersdorf-merseburg
heimteam will den ersten heimsieg,auch um sich anschließend auf dem hiesigen oktoberfest feiern zu lassen
gäste jung und torhungrig,bisher immer getroffen, im schnitt 4 tore in deren spielen
over 2,5
1,8 2/10 bet365