Livewetten & Smalltalk Freitag der 13te

Livewetten & Smalltalk Freitag der 13te

• Düsseldorf

Stimmen: 3 21.4%
  • X

Stimmen: 3 21.4%
  • Wolfsburg

Stimmen: 8 57.1%

• Umfrageteilnehmer
    14
Danke für diese Info

Gibt hier offensichtlich wirklich den einen oder anderen äußerst netten Kollegen. Ich bin erst ein paar Tage hier, schreibe regelmäßige Analysen und versuche beizutragen - und ihr kotzt rum, super!

Oh und am Rande - ich bin mit meinen Wetten im +, wohl nicht bei jedem hier der Fall...

Gibt hier offensichtlich wirklich den einen oder anderen äußerst netten Kollegen. Ich bin erst ein paar Tage hier, schreibe regelmäßige Analysen und versuche beizutragen - und ihr kotzt rum, super!

Oh und am Rande - ich bin mit meinen Wetten im +, wohl nicht bei jedem hier der Fall...

sind die meisten so hier mach dir nix draus.

Saratov +11.5 Q1.83 3/10
o160.5Q1.83 3/10

Lavrio u154.5 Q1.83 3/10

• Like
Reaktionen: efialths
sind die meisten so hier mach dir nix draus.

Saratov +11.5 Q1.83 3/10
o160.5Q1.83 3/10

Lavrio u154.5 Q1.83 3/10

wie heißt es - haters gonna hate

Anyway, Lieblingsliga Kolmonen

NuPS v FC Espoo 2
(0-0) Over 1 (1st Half Goal Line (0-0)) (0-0) @ 2.350 Bet365 3/10

Masku v Peimari United
(0-0) Over 1.25 (1st Half Goal Line (0-0)) (0-0) @ 2.050 Bet365 3/10

wie heißt es - haters gonna hate

Anyway, Lieblingsliga Kolmonen

NuPS v FC Espoo 2
(0-0) Over 1 (1st Half Goal Line (0-0)) (0-0) @ 2.350 Bet365 3/10 - diese Liga ist unglaublich, zwei Treffer in einer Minute [[yo]]

Masku v Peimari United
(0-0) Over 1.25 (1st Half Goal Line (0-0)) (0-0) @ 2.050 Bet365 - 0:0 Lost 3/10

Zuletzt bearbeitet:
efialths

Sicher auch um solchen unnötigen Reibereien aus dem Weg zu gehen steht in den Benimmregeln im Live is Live-Forum:
"Das Auswerten von nicht geposteten Tipps ist nicht gerne gesehen und ..."

das eine hat mit dem anderen nicht zu tun - zudem, der ton macht die musik aber ne gute erziehung ist leider nicht selbstverständlich.

was die "regeln" betrifft - wie sieht es denn dann mit der netiquette, ironie, klugscheißerei aus? Last but not least: "Das Auswerten von nicht geposteten Tipps ist nicht gerne gesehen und kann zu Verwarnungen sowie Sperren führen."

ich habe allerdings keine auswertung vorgenommen, sondern über das wettgeschehen gesprochen, was durchaus in den bereich smalltalk fallen dürfte.

Man man man

Beruhig dich mal, das war ein Joke. Sollte also kein Angriff von mir sein. Man merkt dass du erst paar Tage hier bist. Und das mit der fehlenden Kinderstube hab ich mal überlesen

Zuletzt bearbeitet:
Zucki manchmal schneller und böshafter als der gute alte Mampe [[respect]]

Zum Thema auswerten, manche Leute haben schlechte Laune oder suchen nach Tipps das lesen von „fremden“ Leuten die Geld gemacht haben wenn das Event schon vorbei ist wird von manchen Leuten nicht gern oder überhaupt nicht gesehen.
Verwarnungen/Sperren werden selten ausgesprochen weil super wenig Beiträge gemeldet werden und die Admins können nicht alles lesen bzw mitkriegen.
Wenn man gewisse Leute nicht mag ab auf die Igno mit denen dann wird alles besser und ruhiger :)

Zucki manchmal schneller und böshafter als der gute alte Mampe [[respect]]

Zum Thema auswerten, manche Leute haben schlechte Laune oder suchen nach Tipps das lesen von „fremden“ Leuten die Geld gemacht haben wenn das Event schon vorbei ist wird von manchen Leuten nicht gern oder überhaupt nicht gesehen.
Verwarnungen/Sperren werden selten ausgesprochen weil super wenig Beiträge gemeldet werden und die Admins können nicht alles lesen bzw mitkriegen.
Wenn man gewisse Leute nicht mag ab auf die Igno mit denen dann wird alles besser und ruhiger :)

Ixh mag dich. Ab und zu zuminfest [[gulligulli]] make love, no ware

19.00 oberliga süd
sandersdorf-merseburg

heimteam will den ersten heimsieg,auch um sich anschließend auf dem hiesigen oktoberfest feiern zu lassen

gäste jung und torhungrig,bisher immer getroffen, im schnitt 4 tore in deren spielen

over 2,5
1,8 2/10 bet365

heimteam sehr schwach und erbärmlich mit den wenigen chancen

0-2 ft.

-2