Livewetten & Smalltalk Freitag 8.5.2020

Livewetten & Smalltalk Freitag 8.5.2020

• Gorodeja

Stimmen: 1 25.0%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • FC Minsk

Stimmen: 3 75.0%

• Umfrageteilnehmer
    4

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
Guten Morgen!

Heute stehen Wartungsarbeiten am Programm, das Forum ist bis Mittag zeitweise nur eingeschränkt verfügbar. Spätestens um 13:00 Uhr sollte alles wieder funktionieren, vielleicht auch schon um 11:00. [[yo]]

Gewettet wird heute auch:
Fußball in Südkorea, Turkmenistan, Weißrussland
Tennis Exhibitions Deutschland, International
Darts
Short Hockey Russland
Baseball Südkorea, Taiwan
Tischtennis
E-Sport

So, heute lege ich genauso los wie gestern, mit einem Außenseiter, der eig keiner ist. Jose hat die letzten Spiele absolut gezeigt, dass er mithalten kann und auf der anderen Seite hat Edhouse gezeigt, dass er öfters mal durchhängt.
Unabhängig davon wie beide in den Tag starten sehe ich Value in Justicias Quote, die mMn deutlich zu hoch ist.
Vor zwei Tagen schlug Jose, Ritchie auch schon.

Justicia @2,65 1/10 Unibet/888Sport

• Like
Reaktionen: PittBull18
So, heute lege ich genauso los wie gestern, mit einem Außenseiter, der eig keiner ist. Jose hat die letzten Spiele absolut gezeigt, dass er mithalten kann und auf der anderen Seite hat Edhouse gezeigt, dass er öfters mal durchhängt.
Unabhängig davon wie beide in den Tag starten sehe ich Value in Justicias Quote, die mMn deutlich zu hoch ist.
Vor zwei Tagen schlug Jose, Ritchie auch schon.

Justicia @2,65 1/10 Unibet/888Sport

Justicia spielt schlechter als zu seinen schlechtesten Zeiten, eine erbärmliche Leistung mit der er heute ohne Punkte bleiben wird.
Edhouse spielt selber, außer das letzte Leg, wirklich nicht gut und wäre wohl von jedme anderen Spieler heute zu packen gewesen.

• Like
Reaktionen: PittBull18
Evans jetzt mit keiner Glanzleistung, aber immer noch sehr viel besser als der Auftritt von Justicia. Das muss ein eindeutiges Ding werden, dass ich mit der Leg Wette von Cole vs Edhouse ergänzen werde.
Beide ungefähr auf einem Level, denke nicht, dass hier einer den anderen so glatt schlagen wird.
Da man meines Wissens nur bei Bet365 kombinieren kann, die Quoten von Bet365:

Evans -1,5 @1,61 + Über 5,5 Legs @1,5 = @2,42 2/10 Bet365

Gibt es im Editor nachdem dem Update jetzt nur noch das komische Pink/Rot was man fürs auswerten der Wetten nimmt? Das ist ja grauenhaft. Mir war das nur gerade bei Miros Wette aufgefallen. Das alte klassische Feuerwehr Rot war besser für die Augen.

Zuletzt bearbeitet:
Evans jetzt mit keiner Glanzleistung, aber immer noch sehr viel besser als der Auftritt von Justicia. Das muss ein eindeutiges Ding werden, dass ich mit der Leg Wette von Cole vs Edhouse ergänzen werde.
Beide ungefähr auf einem Level, denke nicht, dass hier einer den anderen so glatt schlagen wird.
Da man meines Wissens nur bei Bet365 kombinieren kann, die Quoten von Bet365:

Evans -1,5 @1,61 + Über 5,5 Legs @1,5 = @2,42 2/10 Bet365

Passt dann zum Abschluss

No GIF - No GIF
pantalone fix und foxi jetzt der arme Kerl [[nervös]][[schock]][[nixweiss]]

FC Slutsk - Energetik BGU

Endlich wieder europäischer Spitzenfußball. Gerade mal die Statistiken gecheckt. Slutsk in den letzten 5/5 Spielen 3 oder mehr Kartenpunkte bekommen, Energetik in 4/5 Partien. Der Schiri gehört auch zur Kategorie zeigefreudig (also was Karten angeht). Daher:

over 5,5 gelb @ 1,75 5/10
over 0,5 rot @ 2,8 2/10
Slutsk over 2,5 gelb @ 1,7 6/10
Slutsk over 1,5 gelb HZ1 @ 3,4 2/10
Beide Teams rot @ 10 1/10

Vorhin gab es noch over 1,5 @ 24, wurde leider wieder rausgenommen. Hoffe, das kommt nochmal rein, evtl. live dann small angespielt.

Slutsk in den letzten 5/5 mit bts, Energetik in den letzten 5/5 Spielen ohne Gegentor gewonnen bzw. kein eigenes geschossen. Nach dem torreichen letzten WE probiere ich das einfach mal noch:

bts&over 2,5@ 2,17 2/10

Alles gespielt bei betano. Hatte heute Morgen Quoten gecheckt, da waren sie noch prima. Erst nach Abgabe gemerkt, dass mybet höhere Quoten anbietet mittlerweile, für over 5,5 gelb @ 1,8 und rot @ 3,05. Falls jemand es nachspielen will.

Good Luck